Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-05-09 14:25
Wartezeit

Es ist echt ärgerlich: Ich hatte vor knapp 4 Wochen meinen Herzultraschall und war in der Röhre. Es hieß der Befund wird meinem Hausarzt geschickt und haben mich 3x gefragt wer dieser ist. Ich war voriges Jahr schon untersuchen und habe seit 3 Jahren als ich in die Stadt gezogen bin den gleichen Hausarzt, mein alter ist pensioniert. Und die Idioten haben den Befund an meinen pensionierten alten Hausarzt geschickt, obwohl sie es voriges Jahr sogar richtig gemacht hatten.

Vergangenen Donnerstag rief ich bei der Herzambulanz an, was denn nun sei, weil mein Hausarzt den Befund immer noch nicht hat. Sie sagte ja haben ihn verschickt an Herrn Doktor... ja den falschen... Dann versprach sie mir ihn neu zu schicken. Am Montag sollte er da sein. War er nicht. -.-

Denn die Kuh hat ihn NICHT verschickt. Wieder angerufen - war schon voll sauer und hab das der Dame auch zu zeigen gegeben, auch wenn die nix dafür konnte, weils ne andere war. Sie hat sich sorgvoll darum gekümmert und gesagt, sie schickt auch mir eine Kopie davon nachhause. Wenn es heute nicht da ist soll ich sie anrufen. Bin gespannt, wenn ich heute nach hause komme.

Will wissen ob mit meinem Herz alles gut ist...

Kommentare

08:47 04.06.2012
Es is etwas schlechter geworden... aber noch kann ich ohne irgendwelche Medikamente oder Einschränkungen leben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 09.05.2012
Ich drück dir die Daumen hierzu!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-09 14:25