Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Luis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Luis
2006-10-03 12:07
29.9. 2006 Tag 1 der Londonreise
Unsere Londonreise startet heute. Ivo und ich sind schon ganz gespannt was uns erwartet. Wir fliegen mit Air Berlin nach London Stansted. Der Flug vergeht ziemlich schnell aber dies sollte nur der Anfang einer langen Reise werden. Am Flughafen angekommen müssen wir den Stansted Express nach London nehmen. Wir hatten uns zuvor 2 Tickets im Flugzeug gekauft. Der Ticketpreis lag bei € 35 p.P. Hin- und Rückfahrt. Der Express verlässt Stansted alle 15 Minuten und hat eine Fahrzeit von 45 Minuten bis London - Liverpoolstreet. Wir waren überwältigt von den Massen an Menschen, die sich hier bewegten. Menschen wohin man blickte. Das Anstellen in einer Schlange für ein SubwayTicket 3 Pfund (one way) begann und es sollte gewiß nicht das letzte Mal sein :) Von hier aus mußten wir mit der Subway nach Victoria um uns dort mit der Anna zu treffen. In Victoria angekommen erhielt ich die Nachricht Anna sei schon zu Hause und wir mussten ein Taxi zu Ihr nach Brixton, Helix Road 113 nehmen. Wieder anstellen, diesmal um ein Taxi zu bekommen. 1 Stunde später und 19 Pfund ärmer war es geschafft wir am Ziel, Helix Road 113 obwohl die SubwayStation Brixton nur 4 Stationen weiter von Victoria gewesen wäre, was wir aber zu der Zeit nicht wussten.

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Luis Offline

Mitglied seit: 03.10.2006
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 12:07