Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-02-28 01:34
port zélande ab montag

 

heute ist packtag, montag abfahrt Cry

1 woche centerparks port zelande, freu' mich schon drauf. das e-ticket auszudrucken war ein wenig mühsam, inkl. neuanmeldung bei cp, aber nun kann der check-in wieder blitzschnell gehen Embarassed

gestern habe ich wieder auf der webcam http://www.mpz.nl/deutsch/wetter_actuell.php nach dem wetter geschaut, der schnee ist dort inzwischen auch wegFoot in mouth

das kaminholz liegt schon im auto, nun muss nur noch der rest eingeladen werden Cry

sirikit kommt diesmal auch mit, auch wenn wir sie verstecken müssen. "haustiere sind nicht erlaubt" im zwei-zimmer-häuschen mit wasserblickCool naja, machen wir tagsüber die vorhänge zu, dann fällt es hoffentlich nicht auf Cool

primär werden alle ausflüge wohl déjà-vu-erlebnisse sein, da wir die orte im nördlich liegenden schouwen-duiveland und noch intensiver die städtchen in zeeland schon öfters besucht haben, auch die windmühlen und laternen sind weitgehend schon fotografiert Embarassed naja, ich werde schon noch ein paar motive finden Foot in mouth

das meer und den strand hatten wir ja auch schon öfters - und die vorfreude ist unverändert, wie ja auch das erlebnis dann selbst immer wieder Cry

und die shopping mall von rotterdam inkl. openingstijden habe ich mir auch gegoogelt ... Foot in mouth het grootste overdekte winkelcentrum van nederland Embarassed

alsdann, bis bald und

Good luck! Cool

Kommentare

02:09 11.03.2010
danke, liebe @Saci und liebe @wetterfee , die webcam habe ich übrigens auch gesucht und gefunden und fotografiert, und schon bei google earth reingestellt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 02.03.2010
Die Webcam zeigt Sonnenschein an :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 01.03.2010
danke für alle euren guten wünsche
liebe @Linea , ich werde mich umschauen und in allen pleins und straats an dich denken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 01.03.2010
Viel Spass und eine tolle Zeit. Vielleicht laufen wir uns über den Weg, ich bin nächste Woche in Rotterdam auf einer Fortbildung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 28.02.2010
Viiiiiiel Spaß! Und bring tolle Fotos mit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 28.02.2010
ich wünsch euch wunderschönen entspannten Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund zurück. Ja und für uns wünsche ich schöne Fotos ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:02 28.02.2010
einen schöööönen urlaub dir und deiner familie wünsch
und uns viele schöne bilder bei der heimkehr


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 28.02.2010
Wo gehst Du hin? Zeeland ? New Zeeland? Mit dem Auto???
Ich wünsch Dir schöne Ferien und Waidmannsheil beim Fotoschiessen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 28.02.2010
Laß es Dir gut gehen und genieße die Zeit ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 28.02.2010
Eine gute Reise und viel Spaß! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 28.02.2010
ich wünsch dir eine wunderschöne zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 28.02.2010
na dann gute reise und einen schönen urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 28.02.2010
eine schöne zeit, mein lieber!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 28.02.2010
Viel Spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:20 28.02.2010
einen wunderschönen urlaub!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-28 01:34