Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-04-17 01:33
eyjafjallajökull

mit unruhigem interesse lese ich die mitteilungen meines reiseveranstalters in die türkei. mein mitgefühl den betroffenen urlaubern, die gestern und heute losfliegen wollten Foot in mouth

und eigentlich müsste es ja wohl "abflugzeitenänderungen" heißen - oder ob die jetzt flugzeitverändernde umwege fliegen wollen? Embarassed und plural müsste auch sein Embarassed

noch sind es 1 1/2 wochen bis zu unserem abflugtag, aber ob dieser kleine und gemeine vulkan da oben im norden sich (hoffentlich) bald wieder beruhigt - oder ob vielleicht alles noch viel schlimmer wird, das weiß wohl nicht mal islands große götterwelt Cool

erst beunruhigen die streiklustigen fluglotsen, und nun dieser wildgewordene vulkan, man sollte den antrag islands auf aufnahme in die eu wirklich sehr genau prüfen EmbarassedCool 

aber noch bin ich guten muts, dass ich hier demnächst mein haupt niederlegen und am strand entlang spazieren kann Cry

kismet, so oder soFoot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

14:51 22.04.2010
danke für euer mitgefühl und eure daumendrück-kommis, inzwischen sieht es ja wieder ganz gut aus - obwohl, so richtig vertrauen kann man den island-göttern wohl nicht, aber hoffen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 17.04.2010
Wie lange dies dauern wird? "Das wissen nur die Götter. Es kann ein paar Tage dauern oder ein paar Jahre", sagt Hjördis Gudmundsdottir, die Sprecherin der isländischen Luftfahrtsbehörde. Die Isländer, die ja meist noch an das "verborgene Volk" glauben, betrachten dies als schwarze Rache aus ihrem Land, nach Jahren der Irrwege auf dem globalen Finanzplatz. Irrwege, die das Land praktisch in den Ruin geführt haben.
Der Artikel ist nachzulesen auf www.bazonline.ch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 17.04.2010
Wie lange wollt Ihr eigentlich weg sein? Habt Ihr Zeit mit dem Zug nach Bari und dann mit dem Schiff anzureisen? Ich glaube, ich würde eine Alternative prüfen
Ich wünsche Dir auf alle Fälle mega good luck für Deine Hin- wie auch für Deine Rückreise !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 17.04.2010
ich drück euch auch die daumen, dass sich bis dahin alles normalisiert und eingependelt hat!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 17.04.2010
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass in eineinhalb Wochen das Ganze ein Ende hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 17.04.2010
Mir tun die Urlauber auch furchtbar leid.
Da fleigt man (meist nur) einmal im Jahr endlich mal weg, um sich ein wenig zu erholen und dann so ein Mist! Unglaublich!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Spuk in 1,5 Wochen endlich ein Ende hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-17 01:33