Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-04-12 21:05 / Gr. Fotografie
die laternen von potsdam

 

ja, @chris, nach ein paar tagen werde ich diesen eintrag teksitaim-"korrekt" in den september 2009 verlegen Embarassed

aber sicher vorfreut sich hier manche/r auch jetzt schon auf sommer und blumen - in tadellos schönem umfeld Cry

potsdam ist schon eine s-bahn-fahrt wert, nicht nur der laternen wegen Foot in mouth

die flaniermeile ist wirklich ein schmuckstück Cry

und ein brandenburger tor hat es hier auch Embarassed

im holländischen viertel - man sieht es schon Cool

und originelle fotomotive zuhauf Cool

und natürlich laternen mit hintergrund Foot in mouth

an den fenstern könnten allerdings ruhig noch mehr blumenkästen hängen Cry

blümchen am fenster sehen halt immer schmuck aus Foot in mouth

blümchen überhaupt ... Cry

hier muss man nicht nur fotografieren, die meisten kommen wohl doch eher zum shoppen her Embarassed

ist natürlich eine fußgängerzone - damit man ganz in ruhe die laternen aus jeder perspektive anvisieren kann Embarassed

die häuser sind wirklich schmuckstücke Cry

und die laternen bieten viele perspektiven Cry

wie schon geschrieben, ich würde mich wiederholen Embarassed

ja, so einen schmuck haben die laternchen hier wirklich verdient Cool

und zum abschluss noch ein blick zum schlösschen hoch Foot in mouth

freuen wir uns gemeinsam auf den sommer, hier oder sonstwo Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:26 13.04.2010
dank euch für die immer wieder geduldig-netten pro-laternen-kommis
liebe @lorus , zwar hatte ich schon mehrmalige dresden-vergnügen, aber meine berufung als laternen-aktivist habe ich erst später erkannt
liebe @sun.shine , na dann bald wieder mal dorthin
liebe @Karen71 , das neue palais steht noch auf meiner liste
liebe @suchende , potsdam ist schon etwas knuddelig
liebe @DreamingSun , genau, hier wird keiner laterne fotografisches leid angetan, sondern wertschätzung gezeigt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 12.04.2010
Wieder mal tolle Fotos - und ganze Laternen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 12.04.2010
sieht irgendwie doch edler aus als in berlin.
das luftballon-bild ist toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 12.04.2010
Schlösschen iss jut...grins.....obwohl, hast recht....soo groß isset wirklich nicht......n Stück weiter iss n viiiel Größeres gewesen .......Potsdam ist sehr schön.....wir fahren des öfteren da hin.....iss ja nur n Katzensprung von Berlin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 12.04.2010
Potsdam ist wirklich schön. Ich war nur mal einen Tag da, aber natürlich hauptsächlich im Schloss. Das holländische Viertel sieht aber toll aus, ist bestimmt einen Abstecher wert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 12.04.2010
Das sieht ja toll aus . Hast du auch Laternenbilder aus Dresden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-12 21:05