Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-04-26 02:23 / Gr. Fotografie
die laternen von manavgat

langsam wird es ernst, mittwoch ist übermorgen, das ist nicht mehr lange. obwohl - der flieger startet erst um 23:30, da ist auch am mittwoch noch zeit genug. donnerstag kurz vor 4 uhr früh wird der flieger dann in antalya landen, na prima, dann sind wir ja pünktlich zum frühstück im hotel - am nominell 2. urlaubstag Foot in mouth

egal, es wird schön und in der vorfreude habe ich mir noch weitere türkei-laternen herausgesucht. diesmal aus manavgat - in den dortigen basar wollen wir d.j. auch wieder zum shoppen Cry

laternenfotos brauche ich ja eigentlich nicht mehr ... aber mir werden schon noch neue motive und hintergründe auffallen Foot in mouth

liebend gern habe ich ja auch wäsche im hintergrund, das hat so einen live-touch Cry

und wo einmal wäsche hängt, da muss man nach dem zweiten wäschebalkon nicht lange suchen Embarassed

schön finde ich auch stark strukturierte hintergründe Cry

sieht m.e. auch immer wieder eindrucksvoll aus Foot in mouth

farbhintergründe gibt es ja die unterschiedlichsten Cool

das sind aber schon mehr die hardcore-pix Cry

konventionell "schön" kommen natürlich immer live-szenen, hier an der manavgat-brücke über den manavgat-fluss, dort kann man sehr gemütlich sitzen Cry

ziemlich weit den fluss entlang reiht sich cafe an cafe, ist aber auch wirklich schön hier Cool

weiter unten am fluss liegen die ausflugsboote, in der märz-nebensaison sind die meisten noch vertäut

und warten auf die sommerliche touristenzeit Cry

ein boot nach dem anderen, die dann "zu den wasserfällen" fahren Cry

und das ganze meist mit bewirtschaftung natürlich Cool

wer mag sich wohl an diese laterne gelehnt haben? Embarassed

hinter einer flussbiegung eine zu groß geratene fußgängerbrücke

und davor, na wunderbar, ein flohmarkt. den lassen wir uns nicht entgehen - auch dieses jahr nicht, hab mir schon die termine herausgesucht. montags auf der einen und donnerstags auf der anderen flussseite Foot in mouth hier ist's noch günstiger als auf dem basar Cry

tja, und dann geht's wieder zurück am manavgat-fluss Cry

dank an alle, die uns in gedanken bei diesem spaziergang begleitet haben Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

14:47 14.05.2010
hi, liebe @freedom , ja, manavgat war wieder prima - hab dort fleißig eingekauft, bericht kommt demnächst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:10 05.05.2010
da bist Du jetzt also ... ... das fühlt sich sehr gut an ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:33 28.04.2010
danke für's reinschauen und die kommis
in ein paar tagen werde ich dort in manavgat wohl wieder lustwandeln manavgat gab's heute sogar im tivi, good bye deutschland-auswanderer nach side ...
bis mitte mai dann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 26.04.2010
Das schiefe-Laternen-Boot-Bild gefällt mir am besten :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 26.04.2010
Die Flussstelle find ich sehr schön und wünsch dir auf dem Basar beim Handeln viel Spaß:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:38 26.04.2010
die bilder mit den "strukturierten" hintergründen...interessant...ich habe es immer als bild dessen gesehen, was es eben zeigt; ausschnitte von irgendwas. das als "muster" zu verstehen macht das bild gleich noch einmal interessanter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-26 02:23