Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-04-08 03:41 / Gr. Fotografie
die laternen von berlin, teil II (reichstag u.a.)

berlin ist ziemlich groß - und hat jede menge interessanter laternen Foot in mouth so ist das hier auch nur eine kleine auswahl - und sicher kennen dauer- oder gastberlinerInnen noch eine menge anderer laternen in interessantem ambiente Embarassed

ich fange mal mit wohlbekannter gegend an, kommt ja öfters mal im tivi ins bild Foot in mouth

die laternen passen jedenfalls zum gebäude Cry

beim bundesrat eine mischung, alte formensprache in moderisierter lesart Embarassed

ein ballon, ein ballon Foot in mouth (naja, eigentlich ein aussichtsturm ohne turmCool)

und gleich daneben, am martin-gropius-bau Cry

an der unterführung bei der siegessäule

auch am russischen ehrenmal steht eine laterne, naja Cool

und hypermodern am neuen hauptbahnhof Cool

auch humboldt muss nicht im dunklen sitzen Foot in mouth, gegen dieses laternchen kann man nichts sagen, passt! Cry

dto. gleich daneben an der neuen wache Cry

die spreebrücken sind alle bevorzugt Foot in mouth

und noch ein blick in die alte stalinallee, das passt stilstisch auch gut zusammen Embarassed

zuckerbäcker verstehen ihr handwerk Cry

soweit der laternen-rundgang für heute, es sind nicht die letzten berliner lichter, keine angst Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

23:28 09.04.2010
die Einen wollen weg hier...die Anderen wollen hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 08.04.2010
Berlin ist so wunderbar!
...in dem Ballon war ich schon mal, war ne tolle Erfahrung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 08.04.2010
Danke, dass du mir neue Sichtweisen, Wahrnehmungen von meiner Stadt zeigst.
Die vorm Martin-Gropius-Bau find ich besonders schön, bzw. das dazugehörende Foto.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 08.04.2010
verdammt, jetzt will ich auch mal wieder nach berlin! schon ne tolle stadt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 08.04.2010
berlin, berlin.. du bist so wunderbar.
schöne bilder, danke lucky. ich will sofort auch wieder hin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:33 08.04.2010
mh...jetzt hätte ich aber lust, nach berlin zu hüpfen...leider aber werde ich arbeiten gehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-08 03:41