Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lucky » Kommentare
16.04.2024 02:51:08 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Zurückdenktage für immer, positiv denken Good luck!
16.04.2024 02:50:24 | von Lucky zu Bin Freitag nicht tanzen gegan...
Nee, mit Mark das lass mal lieber Und prima, dass Werner jetzt familienbekannt ist Wegen der fehlenden Kleiderbegeisterung mach Dir keine Gedanken, er findet Dich halt immer attraktiv, so oder so Good luck!
16.04.2024 02:46:55 | von Lucky zu Guten Morgen, ich war ja froh,...
Tja, immer wieder die alte gleiche Frage, ob Männer und Frauen Freunde sein können Klar doch! Man will und kann nicht mit allen intim sein Und zum Geburtstag ... bestimmt isst Klaus zusammen mit Dir ein Stück Torte im Cafe Deiner Wahl Good luck!
16.04.2024 02:43:04 | von Lucky zu Die Schönheit des Scheiterns...
Fehler passieren, ganz sicher auch bei T. Alles Gute für Deine Fahrten Good luck!
15.04.2024 03:33:55 | von Lucky zu Und irgendwie habe ich dann do...
Die Bibel ist ein gutes Buch mit vielen guten Anweisungen, aber halt aus einer ganz anderen Zeit. Manches passt unverändert, manches überhaupt nicht. Such Dir heraus, was für Dich passt, das ist schon ok! Und Gott ... das ist wieder ein ganz anderes Thema. Weitgehend auch aus einer ganz and...
15.04.2024 03:26:42 | von Lucky zu oh Mann ich war nach EA mit Kl...
Aber gut, dass Ihr Euch "ausgesprochen" habt und nun beide wisst, dass der andere kein Wolkenkuckucksheim erwartet. Trotzdem könnt Ihr Euch doch weiter treffen und reden, ja, Freunde bleiben (Und nichts erwarten ) Good luck!
15.04.2024 03:22:56 | von Lucky zu Einsatz am Limit
Rheinpromenade liest sich gut Und im Einzelbüro kannst Du ja Deine Musik hören Good luck!
13.04.2024 03:57:38 | von Lucky zu Schon wieder Freitag, juhuuu.....
Ein fester Parkplatz ist immer was Feines! Good luck!
13.04.2024 03:55:45 | von Lucky zu Ich habe gestern abend noch 2 ...
Wenn sich die Hamas-Mörder ergeben und kapitulieren würden, wäre das Sterben schnell vorbei. So wie seinerzeit in Deutschland. Wenn damals weiter gekämpft worden wäre, wäre auch das Sterben der Zivilbevölkerung weitergegangen. Good luck!
12.04.2024 02:43:12 | von Lucky zu Ich konnte mich heute morgen n...
Nur keine Angst vor dem kleinen Engländer. Schließlich hat er Dich ja auch als ok "gewischt" Und dass er jetzt schon so besitzergreifend ist, sehe ich eher negativ Good luck !
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 922843