Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-12-24 02:13
zwei waschkörbe

eindeutig weiße weihnachten, daran gibt es nichts zu zweifeln

auch wenn das nicht allen gefällt

(wir hatten mal wieder temporär für kalli zu sorgenFoot in mouth)

heute abend geht es wieder zur family-weihnachtfeier, mal sehen, ob es wieder schneit, wenn wir durch's schöne tor gehen

hier in der schön geschmückten stube gibt es dann zunächst feines essen (schwiegersohn ist gelernter kochCry

die sprossenfenster sind echt schön

tja, und heute war großes geschenkeverpacken angesagt.
und nein, das sind nicht die geschenke für zwei fußballmannschaften mit familien, sondern für 2 kleine mädchen und 1 töchterlein Embarassed ach ja, 1 kleines päckchen für den schwiegersohn ist auch noch dabei Embarassed

da reicht dieses jahr nicht mehr 1 waschkorb zum transport, diesmal werden 2 große waschkörbe gebraucht Embarassed

früher war's nicht ganz so überbordend

mein vater sitzt hier übrigens ganz unten und streckt dem fotografen die zunge raus (und schwester ingeborg, meine in vorherigen einträgen erwähnte tante, mit püppchen daneben)Cry

 

alsdann, es wird sicher wieder ein superschöner abend und einen gleichen wünsche ich euch allen auch Cry

Good luck! Cool 

Photos

Kommentare

02:40 30.12.2010
danke für die vielen lieben worte und danke für die vielen guten weihnachtswünsche

liebe @fritzi , tja, diese fenster sind dann leider alle zerbombt worden ...
liebe @Dream - und ja, jedes geschenk
liebe @lorus , immerhin hüpft er mal durch den schnee
ja, liebe @Mo , das schneemännchen ist zur zeit untergetaucht
liebe @Sayu , family ist immer schön, ob mit viel oder wenigen geschenken
liebe @kanin , ja, frühling mit schmetterlingen wird kalli wirder besser gefallen
liebe @Maya , ja, ich liebe das winterwonderland hier
liebe @sun.shine , alles war bestens
liebe @grummel , breit und lang

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 29.12.2010
jetzt haben wir auch so viel schnee und das grüne geschenkpapier hatte ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 25.12.2010
ich wünsche Dir auch schöne und liebe Weihnachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 24.12.2010
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
Wünsche euch wunderbare Feiertage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:31 24.12.2010
Bei euch (weiße) Weihnacht zu erleben, muss wunderschön sein!!!
Alles Gute!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 24.12.2010
dir auch frohe weihnachten :)

schönes foto!

und kalli schaut aus als würde sich ihm/ihr das Fell sträuben vor kälte/entsetzen/?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 24.12.2010
Frohe Weihnachten, lieber Lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 24.12.2010
das alte foto ist echt toll ! damals war offenbar mehr familie da als geschenke, heute scheints umgekehrt Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 24.12.2010
Das sind echt tolle Fotos. So wird man richtig auf Weihnachten eingestimmt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Stunden bei gemütlichem Beisammensein. Habt eine schöne Zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 24.12.2010
Ich liebe Schnee.. Und wenn ich deine schoenen Bilder sehe vermisse ich Deutschland.. Ach so herrlich besinnlich.
Und der arme Schneeman versinkt ja bald..

Frohe Weihnachten fuer dich und deine Familie liebster Lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 24.12.2010
Kalli scheint von dem Schnee ebensowenig begeistert zu sein, wie ich.
Dir und deiner Familie und natürlich auch deinen Katzen, wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 24.12.2010
Frohe Weihnachten lieber Lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 24.12.2010
Merry Christmas, Lucky!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 24.12.2010
dir auch frohe weihnachten lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 24.12.2010
Wünsch dir eine frohe Weihnacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 24.12.2010
Frohe Weihnachten lieber Lucky, ich hoffe dass eure Geschenke auch so gut ankommen, wie sie aussehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 24.12.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:38 24.12.2010
Die hatten damals schon diese anheimelnden Sprossenfenster. Ich liiiebe altertümliche Fotodokumente.
Und jetzt wünsch ich dem sympathischen Superglückspilz Lucky auch noch frohe Weihnachten mit Deinem gesamten Anhang, die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-24 02:13