Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-06-19 19:50
Zwölf Mal Juli

Diese Tatsache wäre für den Urlaub optimal gewesen, als ich mir nach den Nachrichten die Wettervorhersage angesehen habe. Nächste Woche soll es richtig warm werden, über 30 Grad. Am Bodensee hätten wir so ein Wetter brauchen können, aber es mußte ja regnen und kalt sein. Die Welt ist echt so unfair. Das Leben ist manchmal eine blöde Kuh. Wie immer. Also gehe ich bei dem schönen Wetter artig ins Büro und ärgere mich darüber, daß das Wetter im Urlaub nicht so schön war. Zumindestens habe ich heute auf dem Balkon ein wenig Farbe bekommen. Man will ja nicht ganz so bleich ins Büro kommen. Ansonsten war der Tag voll und ganz okay. Was will man auch anderes sagen, wenn man sich zum Ende des Urlaubs etwas Wellness gönnt. Darauf habe ich in der letzten Zeit lang genug verzichtet. Mal sehen, was in den nächsten beiden Tagen noch so auf mich zukommt. Wenn die beiden Tage auch so entspannt werden, ist alles im grünen Bereich.

Kommentare

03:30 20.06.2020
Na dann, genieße den Bürosommer! Ihr gabt ja sicher eine Klimaanlage?
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-19 19:50