Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-11-24 20:05
Zur Hölle mit den Seniorentellern!

Das könnte man auch auf die Bahn umswitchen, denn es war heute ein Akt, zur Arbeit zu kommen. Aber davon war nicht nur ich betroffen, das ging allen so, die mit der Bahn zur Arbeit wollten. Notgedrungen mußte ich mit der U-Bahn fahren, weil es einen Stellwerkschaden gab. Hätte ich gewußt, daß wir irgendwann aus der einen U-Bahn in eine andere U-Bahn steigen mußten, hätte ich mir ein Taxi genommen. Dann wäre ich um einiges früher im Büro gewesen. Ich gehe mal davon aus, daß ich in den nächsten Tagen wieder ganz normal zur Arbeit fahren kann. Und wenn nicht, dann soll das wohl so sein. Es gibt bestimmt schlimmeres. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Mein Vater und ich haben unsere Termine für die Boosterimpfung. Mein Vater hat am 15.12. seinen Termin, ich habe am 12.01.22 den Termin. Das läuft also. Was auch läuft, ist die Tatsache, daß mein Vater mal wieder sein Handy verloren hat. Es sieht auch nicht so aus, daß er das noch mal wieder findet und wenn doch, dann wäre das echt ein großer Zufall. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich gehe davon aus, daß es nicht mehr lange dauert, bis er das andere Handy auch verliert. Sollte das der Fall sein, breche ich im Strahl.

Kommentare

03:12 26.11.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 25.11.2021
Mein Vater hat so ein Handy, mit dem er einfach nur telefonieren kann. Zur Not ginge auch noch das Schreiben einer SMS, aber selbst damit hat er so seine Probleme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 25.11.2021
So hat man immer ein neues Handy Sind wichtige Daten alle in einer Cloud?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-11-24 20:05