Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-12-14 01:51
zoutelande camping (pics)
so, nun aber endlich mal der letzte holland-herbstrundfahrt-eintrag,
wie schon berichtet, war's auf dem recht leeren campingplatz am veerse meer nicht so dolle, also suchten wir weiter, jetzt doch wieder am strand.
und im hübsch-kleinen zoutelande wurden wir dann fündig, ein recht übersichtlicher platz direkt hinter der düne, in der hochsaison ist hier ohne langfristige reservierung wohl nichts zu machen.
man konnte das meer fast rauschen hören - und problemlos direkt an den strand gehen
(allerdings dünentreppe hoch 120 stufen und dünentreppe runter 140 stufen, und dann irgendwann zurück, prima training ).

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

wer genau schaut, kann auch den van sehen

und hier nochmal walcheren mit zoutelande, camping de meerpaal (roter pfeil links)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

der platz war richtig nett, und ja, die sanitären anlagen hatten auch verdientermaßen ihre 4 sterne
- und das wetter spielte auch mit, schönere wolken gibt's wohl nicht:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

der obligatorische blick-shot aus dem bettfenster

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

die nachbarn waren recht nett, die wohnten auf dauer hier
und arbeiteten beide abends irgendwo in der gastronomie

und ihr hundchen hat sich bei uns auch schnell wohl gefühlt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und ganz toll war's morgens, wenn die sonne langsam aus dem wald hervorstieg

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

dies war dann unser domizil für den rest des trips,
fotos ohne van kommen noch im hauptdiary.

wen die kosten interessieren:
9 übernachtungen für durchschnittlich 18 eur pro nacht = 160 eur
teuerste 22 eur, preiswerteste 15,56 (de meerpaal), man muss halt nur sein häuschen mitbringen

veel geluk!
und

Photos

Tags

Kommentare

18:22 28.01.2008

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 28.01.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 27.01.2008
wer fragt denn dann noch nach strand?
dir einen schönen sonntag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 26.01.2008
Na, wenn wir uns sehen, dann hofftl. bei meinem versprochenen diaryz-Treffen! Der Weg hierher ist nicht so weit wie der Weg nach Zeeland!
Nur... Strand hab ich hier leider keinen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 26.01.2008
danke für deinen besuch und deinen lieben kommi, liebe @sweetCinny, und vielleicht zeen wir uns ja sogar mal in zeeland
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 25.01.2008
Sehr sehr schön. In Zeeland war ich auch schon mehrmals. Da ist es superschön! *schwärm*!
Ich mag Deine Bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 21.12.2007
tja, da hast du wohl ganz recht, liebe weise @Eiris
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:12 20.12.2007
was bist du gewohnt...düne rauf, düne runter?...ist halt wie im leben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 17.12.2007
hi, liebe @Eiris, ja, düne rauf und runter, 2x täglich, treppenfoto kommt noch - aber ich bin's gewohnt.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:30 14.12.2007
die wolken sind echt schön..und die sonne...*schwärm*...düne rauf, düne runter? da sollte ich mal urlaub machen...hält bestimmt ganz schön fit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-14 01:51