Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-11-24 14:06
winterstart

jetzt scheint der winter ja langsam zu kommenCry

gestern abend auf der straße erstmals wieder eine geschlossene schneedecke, ein wieder neues fahrgefühl ... vooorsichtig Cool

aber sieht doch wieder schön aus, so weiß, ein bißchen

inzwischen schneit es sich ein

muss wohl heute das erste mal in der saison schnee auf der treppe kehren ... und jetzt wird der schneeplan gemacht, damit die nachbarn wissen, wann sie mit der fronarbeit dran sind Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:24 28.11.2010
danke wieder, für die zahlreichen kommis
soviel feedback macht natürlich immer freude
liebe @LotF , ja, das geht immer schnell - aber mit meinen fotos hab ich noch weiterhin sommerspaß, hab ja noch von unserer sommerlichen vantour zu berichten
liebe @wbarneyy , hier in den waldbergen bleibt es zum glück länger schön mit der schneelandschaft
liebe @Nassira , no fear, das kommt noch
liebe @schnuffel , jaja
hello @Doc , für die weihnachtsmärkte und geschenkeeinkäufe ist's doch prima
liebe @maya , bei dir ging's dann ja doch auch schnell
liebes @Fischle , du wirst dich schon dran gewöhnen
liebe @izzie , unser schnee fällt auf ca. 600m
liebe @Dream , lass dich doch ruhig langsam auf weihnachten einstimmen
liebe @Mo , bei euch kommt es dann doch meistens auch haufenweise und nachrichtenwürdig
liebe @kanin , und in 3 1/2 wochen werden die tage schon wieder länger
liebe @grummel , dann drück' ich dir mal die daumen
liebe @Lily , und dir drück ich sie auch
liebe @Kleene1th , inzwischen haben wir hier auch much more - aber ich find's toll
liebe @KlaraKolumna , das schneemännchen wartet noch im warmen, bin noch mit geschenkfertigmachen beschäftigt
liebe @7sins , ja, das autofahren kann schon recht unangenehm sein
liebe @susa , ist das warten inzwischen beendet?
liebe @strohhut , du wolltest es ja so
liebe @wetterfee , ja, er wartet schon ungeduldig - muss aber erst noch die stromleitung legen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 26.11.2010
Dann kann der Schneemann ja auch bald raus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 26.11.2010
Ich vermisse den Schnee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 25.11.2010
Super , wir warten noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 25.11.2010
ach, wenns so richtiger Schnee ist und kein Matsch, mag ich ihn auch bei dir sieht es immer toll aus. nur störend ist dann das schnee chaos auf den Straßen, wo manche besser ihr auto stehen lassen würden, die zu viel angst haben, normal weiter auto zu fahren ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:22 25.11.2010
Ich freue mich schon auf deine eingeschneiten Männekes im Garten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 25.11.2010
nachtrag nur für schneefans
vor der ersten schneekehraktion der neuen saison

und ein apfelbäumchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 24.11.2010
Genau so sieht es seit gestern Abend bei uns auch aus, nur noch verschneiter. Ich hasse den Winter *brrr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 24.11.2010
Zum Glück ist hier noch nichts:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 24.11.2010
brrrrr. ne, brauch ich grad nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 24.11.2010
krass, ja ... das jahr geht so schnell vorbei!!
hier gabs bis jetzt nur schneeregen ... gemein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 24.11.2010
Ich steeeeeeerbe gerade vor Neid. Wirklich. Ich liebe Schnee! Ich bin ein Schnee Freak. Schnee Schnee Schnee! Ich will auch Schnee. Tonnenweise. Jetzt, sofort!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 24.11.2010
eigentlich mag ich deine Bilder, aber die hätten es auch noch in ein paar Wochen getan :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 24.11.2010
oh weehhh, wo wohnt ihr denn alle ?? ich mag noch keinen schnee haben ... aber hier dauerts ja auch sicher noch ein bissel *hoff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 24.11.2010
*iiiiiiiiiih* so sah es die letzten tage bei uns auch nachts/morgens aus zum glück war der schnee am tage dann wieder verschwunden, ausser auf meinem auto *garagewillgrummel*

ansonsten kann ich mich aber lotf u. wbarneyy anschliessen, dachte nämlich genau das gleiche


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 24.11.2010
Bin gespannt, hör überall davon, nur hier war noch nix zu sehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 24.11.2010
Das ist viel zu früh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 24.11.2010
och nö, schneeeee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 24.11.2010
uiiiiiiiiiiiii hier is noch nix zu sehen! nur regen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 24.11.2010
ja, das denke ich mir auch immer wieder ... kommt mir vor, als sei der letzte winter erst zwei tage her -.- echt widerlich.
wobei der ja die ersten tage immer schön aussieht, der schnee..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 24.11.2010
Mir kommt es wie gestern vor, als du noch Fotos von eurer meterhohen Schneedecke im Garten reingestellt hast.
Schon wieder Winter?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-24 14:06