Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-11-15 01:09
winter wonderland (pix)
sehr ungewohnt ganz frühmorgens hab ich mich wecken lassen.
ein wenig hatte es in der nacht noch nachgeschneit.
ich mag diesen anblick.
... a beautiful sight, we're happy tonight,
walking in a winter wonderland ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

auch wenn ich mich dann mehr als eine stunde mit dem schneeräumen beschäftigen durfte.
und die neu aktivierten muskelgruppen spüre ich jetzt schon.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

aber es sieht schon toll aus. auch der blick in unser gärtchen.

aber so richtig genussvoll wird das schneepanorama dann bei sonnenschein!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

da steht man nur am fenster und freut sich über den anblick

allerdings klingelt dann aber auch wieder frühmorgens der wecker.
für den blick aus dem fenster mit der bangen frage: muss ich wieder raus zum schneeschippen?
aber vielleicht habe ich ja glück und frau holle schläft durch?

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:31 21.11.2007
danke, liebe @marami, und die schneestraßenqual ist doch nur selten, also doch ruhig auch ein bißchen genießen naja, 5 uhr ist schon arg früh
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 18.11.2007
sieht wunderschön aus, wie Puderzucker. Allerdings weniger angenehm wenn man morgens um 5 Uhr das Auto von der Fracht befreien muß und sich durch die Schnee bedeckten Strassen quälen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 16.11.2007
aber hallo, das ist ja mal eine resonanz! danke für eure vielen kommis!
ja, schnee hat schon was ... von mir aus könnte er den ganzen winter liegenbleiben, aber das wird er wohl leider doch nicht.
euch allen, die ihr den schnee liebt, wünsche ich auch dicke flocken, die liegenbleiben - und ja, liebe @zimtstern, man kann die weiße pracht natürlich auch von drinnen genießen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 15.11.2007
schnee, also richtiger schnee ist echt toll
aber hier gibts nur schneeregen oder er bleibt nicht liegen.
wo kommst du denn her lucky? lg S.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 15.11.2007
Ich hätte auch so gerne Schnee... Genieße es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 15.11.2007
aaaaahhhhhhh...ich will sofort zu dir! das ist ja traumhaft!!!...was zuerst? erst schlittenfahren, denn wenn ich dich während der schneeballschlacht eingeseift habe, dann magste vielleicht nicht mehr mit mir auf einen schlitten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 15.11.2007
oja - den anblick mag ich auch -
und heute siehts sogar hier in der stadt ähnlich aus.
- aber warum kann man diesen anblick nicht bei 30 grad
haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 15.11.2007
Wow! Und wie schön Du singen kannst!! *staunt*
Bei uns ist auch Schnee, aber alles sieht aus wie leicht gezuckert. Eigentlich gut! Schnee ja - Schnee schippen nein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 15.11.2007
WOW
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:24 15.11.2007
wow was für ein panorama blick

wäre was für mein yoga

ich wünsch dir das frau holle morgen durch schläft und du ohne schnee schöppen dieses panorama bei einer tasse kaffee geniessen kannst


lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 15.11.2007
lucky, sei mir nich böse, wenn ich mich der begeisterung nich anschließe, aber ich bin ein schneegebranntes kind und wer schon mal tonnenweise schnee geschippt hat, nur um eine stunde später wieder alles zugeschneit zu sehen, der wird mich verstehen....
aber hübsch sieht´s aus, der meinung schließ ich mich an.
solang man drin bleiben kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 15.11.2007
Is nicht wahr jetzt. Nee nicht wirklich. Ich streike bald. Hier laeuft immer noch die haelfte der Bevoelkerung mit kurzen Aermeln rum. Und Deutschland hat Schnee. Klar. Jetzt wo ich nicht da bin. Sowieso.
Ich liebe diese Bilder. Schickst du mir ein bisschen Schnee?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:23 15.11.2007
und die beiden Katzen sind ja auch sehr knuffig! *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:41 15.11.2007
Wie schön Ich liebe Schnee. Das erste Foto gefällt mir besonders gut.
Bei uns hats bis jetzt nur einmal ganz kurz Schneeregen über Mittag gegeben, aber sonst hält sich hier noch alles zurück was mit Winter zu tun hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 15.11.2007
wow, schön! wieso schneits bei euch, während es bei uns seit Tagen nur regnet? darf ich vorbei kommen?
ich stell mir schnee schippen ganz lustig vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 15.11.2007
woow *auch schneee haben willl* : D :O :D
ich habe hier dieses Jahr bisher noch nicht mal eine Schneeflocke gesehen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 15.11.2007
oh wie geil! schööööön! schneeeeee! bei uns bleibt der nicht liegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-15 01:09