Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-12-08 01:51
wer vermisst katerchen? (7 pix)
in der zeitung stand geschrieben, dass neu eingezogene in der nähe
ihr 12 wochen altes katerchen suchen. grau getigert. weiße pfötchen.
ist beim einzug weggelaufen und verschwunden

töchterlein hat gestern abend auf dem nachbargrundstück etwas leise maunzen gehört. und was kleines gesehen. wollte aber dort beim gebrauchtwagenhändler nicht im dunklen mit der taschenlampe herumsuchen.

heute liefen wir nochmal dort entlang. meine frau lockt mit maunzen. und es maunzt zurück. ein kleines babykätzchen, grau getigert, weiße pfötchen.

ich laufe zurück, hole katzencrunchies und einen tragekorb.
dann wird gelockt. sie frisst. sie verschwindet wieder unter den autos
hin und her. wieder weg. und wieder mal da

Photobucket

dann wird töchterlein zur katzenfängerin ein griff und sie hat sie
die kleine strampelt wie wild, aber der griff ist fest und geschickt von hinten um die vorderläufe, so dass sie nicht beißen und kaum kratzen kann

und dann ist das kleine strampelmonsterchen endlich "hinter gittern"

Photobucket

da schaut sie nun missmutig in viele fremde gesichter

Photobucket

aber nach einem ersten wilden fauchen, frisst und trinkt sie dann doch sofort, hat ihr wohl doch etwas gefehlt

Photobucket

die hauskatze mit erst- und gedachtem einzelwohnrecht mustert den kleinen fremdling, aber mutterinstinkte kommen nicht auf
der kleine wird erst mal kräftig angefaucht dann geht sie wieder

Photobucket

dann der wohl glücklich machende anruf bei der in der zeitung abgedruckten telefonnummer, was werden die sich freuen

Photobucket

"nein, unser katerchen ist wieder da.
er hatte sich doch nur im haus versteckt"

ja, wen haben wir denn da eingefangen

wieder dort aussetzen, wo sie herumgelaufen ist?
aber so ein kleines kätzchen lässt doch niemand im dunklen hinaus?

also bleibt sie erst mal drinnen die mädels freuen sich
und morgen werden zettel an die laternen in der umgegend geklebt.

"wer vermisst sein kätzchen?"

Photobucket

mal schauen, ob es so direkt und schnell klappt?
oder falls nicht, dann doch über den tierschutzverein und per suchartikel in den zeitungen fragen
und falls sich jemand meldet, müssen sie natürlich nachweisen, dass dies auch wirklich das ihre ist

wir wünschen dem kätzchen
und seinen hoffentlich suchenden besitzern jedenfalls
Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:30 09.12.2008
danke für eure superlieben kommis!
die ersten zettel sind ausgehängt, danke für euren guten wünsche, mal sehen ...
liebe @Linea und liebe @kanin, falls sich wirklich keiner meldet, wird er/sie wohl in der familie bleiben, aber eigentlich müsste es ja besitzer geben
liebe @gretel, wir haben nach 'nem chip gefühlt, aber nix, sowas und tattoo kommt ja eigentlich auch erst später, ist ja noch einen babykatze
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 08.12.2008
ja die ist echt süss. Bestimmt vermisst sie jemand sehr. Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr bald die Besitzer findet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 08.12.2008
hoffentlich hat das Kätzchen bald ein eigenes Zuhause
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 08.12.2008
oh ist die süß.
und wenn ihr den besitzer nicht findet? behaltet ihr die kleine dann?
ich will auch eine ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 08.12.2008
ja tierschutzverein bzw. mal ans tierheim wenden und ausserdem kannst du mal bei nem tierarzt checken lassen ob die gechipt ist, das sieht man ja im gegensatz zum tattoo nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 08.12.2008
mal darauf achten, dass wirklich keine weitere katze in der nähe ist. ist nämlich oft der fall. ich würde sie nehmen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 08.12.2008
aww. ich nehm ihn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 08.12.2008
süße geschichte und noch süßeres kätzchen...aww...ich würds gar nicht mehr hergeben wollen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 08.12.2008
-e natürlich und falls^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 08.12.2008
Sehr süß Und faslls sich keiner meldet vlt ja auch neuer Familienzuwachse für euch ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 08.12.2008
Was ein süßer Kleiner
Hoffentlich findet ihr bald die Besitzer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:07 08.12.2008
eine weihnachtsgeschichte....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 08.12.2008
Entzückend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 01:51