Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-06-24 20:20
Wenn das Wetter schön wird...

...hat man auch gleich bessere Laune. Einziger Nachteil: die Schutzmaske. Bei den Temperaturen ist das Teil eine einzige Qual. Ich finde das Teil auch so schon total lästig, aber wenn es so warm ist, kriegt man Zustände. Von der Schnappatmung rede ich gar nicht erst, aber egal. Ich gehe davon aus, daß wir noch eine Weile etwas davon haben. Erst recht, wenn man das so verfolgt, was in Gütersloh und Warendorf so abgeht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich so meine Bedenken, daß wir im September an die Nordsee fahren können. Auf der anderen Seite sage ich mir aber, daß das schon klappt. Wir hatten ja auch Glück, daß wir an den Bodensee fahren konnten. Und wenn das schon gut ging, klappt das auch mit der Nordsee. Man muß nur immer positiv denken. Das zu diesem Thema. In der Firma ist alles okay. Ich habe schon wieder vorgearbeitet, damit ich morgen nicht so viel habe. Wer weiß, wozu das gut ist. So wie es aussieht, ist der kommende Freitag der letzte Freitag, an dem wir frei haben. Ab nächster Woche könnten wir schon die Woche komplett arbeiten. Na toll. Da muß man sich auch erst mal wieder dran gewöhnen. Ich bin mal gespannt.

Kommentare

03:54 25.06.2020
Na klar klappt das mit der Nordsee!
Und Maske - vielleicht mal eine andere ausprobieren? Mit dünnerem Stoff?
bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-24 20:20