Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-12-02 00:51
weihnachten naht (2 pix)
wie jedes jahr um diese zeit hat sich mal wieder die aussicht geändert
ein bäumchen fehlt nun (der dritte von links wie rechts)

Photobucket

und wer hat ihn gefällt? nein, nicht die schweizer

Photobucket

inzwischen steht er schon im ständer und wartet nun auf seine zeitweise veredelung mittels vieler, vieler bunter weihnachtsschmuckkugeln

darauf hat er schließlich rd. 15 jahre gewartet und wurde stolze 7,50 m hoch
die oberen 2,40 m verströmen nun frischen duft in der wohnung

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

19:41 03.12.2008
jaja, @DrSchwein, auch solche netten leute gibt's, nicht nur Dr'es
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 03.12.2008
Der Typ scheint vom Pflegepersonal zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 03.12.2008
liebe @Kitty, ja, der hätte diese riesenfichte sicher auch geschafft - aber wahrscheinlich mit 'ner rasierklinge und und 'nem drehhölzchen
liebe @Katinka, dankeschön, ida
eiwei, liebe @gretel, isch 'abe doch gar kein' bart
lt. wikipedia: "Unter einem Waldschrat versteht man -eine abwertende Bezeichnung für einen hässlichen und/oder skurril-kauzigen, meist bärtigen(älteren) Mann
-Der etymologische Ursprung des Wortes „Schrat(t)“ wird im althochdeutschen „Scrato“ (eigentlich wohl: verkümmertes Geschöpf, Knirps [1]) bzw. im altnordischen „Skrati“ (Troll)"

naja, ich lebe damit (und du bleibst auch weiter favoritin von mir )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 02.12.2008
hehe. ein waldschrat http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_062.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 02.12.2008
och wie süß
ich mag dich lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 02.12.2008
mc gyver
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 02.12.2008
danke für eure funny kommis
liebe @charlis, das nennt der fachmann "ernten" und nicht "morden"
außerdem ist das nur ein elektrofuchsschwanz und keine motorsäge
liebe @marami, naja, die fichte war ein wenig im nachteil, weil sie nicht weglaufen konnte, aber sie versuchte mich danach natürlich zu erschlagen , bin ihr aber nicht böse deswegen
und adventkränze und -gestecke sind in arbeit (wo kommt nur immer das genetiv-s her? )
liebe @Leo, danke, ja, war wirklich eine heldenhafte arbeit
liebe @humpel, na klar hält der sich, sind doch nur noch 3 wochen. und du hast noch keinen adventkranz? dann aber schnell in den wald
hi @DrSchwein, muss ich mal meine frau fragen, die hat ihn fotografiert aber ich finde ihn eigentlich ganz o.k., er wäscht mich, putzt meine zähne, rasiert und kämmt mich immer , was will man mehr?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 02.12.2008
Wer ist der Typ in Deinem Garten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 02.12.2008
Bäumchen?
Hält der sich überhaupt so lange bis Wihnachten ohne zu nadeln?
Und ich kaufe gerne einen selbstgebundenen Kranz ab! Hab nämlich noch keinen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 02.12.2008
haha, das zweite foto ist ja cool - der held triumphiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 02.12.2008
*lach* den hast du ja gut erlegt und sehr stolz bist auf deine Beute auch Dieses Prachtstück wird an Weihnachten wohl der glänzende Mittelpunkt der Wohnung sein. Aus den restlichen 5 m könnte man viele schöne Advetnskränze binden.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:23 02.12.2008
du bist der motorsägenbaummörder?!
ich muss weg...
ach und viel spaß mit dem bäumchen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 00:51