Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 03. March 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-02-20 19:05
Was alles war...

...kriege ich von den letzten Tagen gut zusammen. Es ist nicht wirklich viel passiert, wenn man bedenkt, daß Ch. und D. gechillt sind, was die Stunden angeht. Wenn man schon jammert, daß man doch so viel zu tun hat und man nicht mehr im Schichtdienst arbeiten will, sollte man auch gewillt sein, etwas dafür zu tun. Und obwohl mich das eigentlich gar nichts angeht, finde ich es einfach dreist und unverschämt, daß man in der Zeit nichts besseres zu tun hat als zu quatschen. Da kann man doch erwarten, daß da ordentlich was kommt. Und was passiert? Nichts. Ich könnte natürlich auch gemein sein und das am Montag mal ansprechen. Doch dann fällt mir ein, daß das eh nichts bringt, weil mir mein Chef zu verstehen gibt, daß ich doch mal den Mund halten soll. Von daher denke ich mir meinen Teil und fertig ist die Laube. Wer weiß, wozu das gut ist. Zumindestens habe ich mich heute an dem schönen Wetter erfreut. Es ist schon verrückt: vor zwei Wochen hat es so heftig geschneit, daß ich nicht wußte, ob und wie ich zur Arbeit komme und heute war es einfach nur herrlich. Von mir aus kann das jetzt so bleiben, ich hätte nichts dagegen.

Kommentare

03:24 21.02.2021
Ja, das Wetter ist toll und ja, es soll ja noch so bleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-20 19:05