Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-10-27 17:51
vom herbstwald in den winterschlaf (8pix
tja, einmal im jahr wird es traurig
die letzte fahrt steht an, zum winterstandplatz einige örtchen weiter und etliche meter tiefer gelegen, ein etwas milderes klima zum überwintern

aber vorher gibt es nochmal richtig buntes zu sehen

Photobucket

der herbstwald legt seine schönsten abschiedsfarben an

Photobucket

und so macht auch diese letzte fahrt nochmals richtig freude

Photobucket

und manche ecken sehen ja wirklich richtig bunt aus

Photobucket

ein letzter blick zum blauen himmel hinauf

Photobucket

und dann wird es dunkel. zeit für den winterschlaf

Photobucket

im großen kofferraum sind gleich auch noch die sperrigen gartenmöbel geparkt

Photobucket

dann mal tschüss, dicker freund
hat viel spaß gemacht mit dir - und in ein paar monaten geht es ja wieder los

Photobucket

heute dann die abmeldung bei der zulassung für 8,20 €.
hat sowieso heute nur geregnet, und jetzt sind auch schon eis und schnee angekündigt, besser also, er steht im flachland unterm dach

aber hier im diary ist die vandura-zeit ja noch lange nicht vorbei
nun kommen noch ja noch die berichte von den sommerfahrten
der endbericht von der bodensee-schweiz-fahrt, und dann die große tour nach italien. also nicht weglaufen
hier gibt's noch einiges zu lesen und zu sehen

bis bald und
Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

16:58 29.10.2008
dank euch dreien für eure lieben kommis
liebe @Schneehase, ja, italien war wieder toll (auch mit etlichen japanern )
liebe @charlis, ja, ein tolles blätterrot - aber zum warmkuscheln? dafür hast du doch an kalten tagen deine superkiddies
liebe @ghost, ein paar tage im oktober sind immer so, man muss sich dann halt nur gleich rausstürzen und sie genießen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 28.10.2008
ach.. SO sollte oktober immer sein.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:02 28.10.2008
frederik, das vierte bild möchte ich nehmen und eintauchen!...DAS ist für mich der herbst....und es wird mich an kalten tagen warm halten...danke
und dem dicken wünsche ich angenehme ruh


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 27.10.2008
Jah, der Herbst kann wirklich wunderschön bunt sein.
Mir geht er immer viel zu schnell vorüber, kaum nehme ich ihn richtig wahr, ist es schon vorrüber und die bunten Blätter sind alle herabgefallen.
Nicht traurig sein, so schnell wie die Zeit vergeht wirst du bald wieder mit ihm reisen können :)
Freu mich schon auf die kommenden Berichte. Italien ist wunderschön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-27 17:51