Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-05-22 02:14
vatertag (1)
tja, vaddern ist nicht mehr. bald 10 jahre her.
schade, jetzt wäre wohl mehr zeit zum reden.
er, meine eltern, hatten's nicht leicht mit mir, denke ich jetzt.
damals war's natürlich anders.
aber später dann, mit eigener family, dann war's absolut problemlos.
töchterlein gefiel auch. und sie hat viel von ihren großeltern gehabt.
schon schade, dass man nicht gesund und munter bis 100 lebt, meistens jedenfalls.

Photobucket

vaddern ist übrigens der blonde in der weißen hose.
und die kleene vorn ist meine tante, die hier im diary auch ab und zu mal in erscheinung tritt (paris-fahrt und so, falls sich jemand erinnert).

vadderns vadder und meine oma habe ich leider nicht kennengelernt, bombenangriff. hierbei starb auch die größere der beiden schwestern, mit ihrem baby. und noch mehr aus der family.

fritz, der große, ja er wurde auch vater. sein sohn, mein cousin, war gerade vor kurzem wieder hier zu besuch. er hat's bis jetzt allerdings nur bis zum vadder geschafft
da bin ich schon um einen schritt weiter

Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

03:35 23.05.2009
danke für eure kommis
allerdings, liebe @~Lullabies~ ... da mein vater, der in den weißen hosen, auf den fotos noch nicht in der pubertät war, gab's wohl noch nicht mal das samenfädchen von mir, das hätte "richtig glücklich" schauen können
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 23.05.2009
Ihr seht da richtig glücklich aus:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:21 22.05.2009
Kinder als Stolz der Familie ... ... Du setzt diese Tradition fort ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:37 22.05.2009
du bist eben ein glückskind

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-22 02:14