Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2005-11-17 04:08
vanforum.net
prima, jetzt habe ich im netz endlich eine gute site zum thema vans entdeckt. suchte ein weile nach werkstätten etc. herum, dann gab's bei yahoo den richtigen link.

http://www.vanforum.net

über 18.000 beiträge, da habe ich ja was zu lesen. eine ganz neue welt tut sich da auf, wieder ein neues mini-universum mit spezialinteressen. das ist wirklich der große vorteil des internets: aus einzelgängern und "sonderlingen" wird plötzlich eine erstaunlich groooße gemeinde gleichgesinnter.

hab mich auch schon durch viele beiträge gelesen, mit dem thema technik muss ich mich jetzt ja wohl doch ein wenig befassen.
hab auch schon eine erste frage an die community gestellt, mal schaun, obs hilfreichen support gibt.

tja, ich denke, da werde ich dann wohl auch etliche stunden verbringen. irgendwie haben die tage nicht genug stunden ...
:) :)

Tags

Kommentare

01:25 21.01.2006
hi @claudius. danke für deinen besuch in meinem vandura-diary und die netten kommentare.
pix von "unserem" dicken sind übrigens in den einträgen vom 6.11. (mit tochter und enkelinnen) und 14.11.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 20.01.2006
"Shame on me"! Habe bei Google geguckt und unter GMC/Vandura div. Modelle und Bilder gefunden --ich kannte Vandura vorher nicht , ist ne echte Bildungslücke!
Also weiterhin Erfolg und Spass mit dem Dicken!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:09 20.01.2006
Hallo!
Ich habe eben dieses TB von Dir entdeckt! Whow!
So ähnlich ging es mir vor 7 Jahren mit dem eigenen Wohnmobil - auch gebraucht gekauft! Inzwischen kenne ich jedes Kabel usw., Du wirst auch noch Experte!
Aber irgendwie finde ich in Deinem TB kein Foto Deines Schmuckstücks noch lese ich irgendwo Typ/Modell? Schreibst Du mit Absicht nur "der Dicke"?
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 04:08