Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-10-11 01:51
us-cars & oldtimer-abschlusstreffen (19)
wie im vorherigen segway-eintrag schon geschrieben, gab es am letzten sonntag ein großes jahresabschlusstreffen mit rd. 200 oldies und vielen, vielen us-cars.

ein paar der vans dort habe ich schon in mein vandura-diary reingestellt - und die (für mich) schönsten limousinen, cabrios und pick-ups sind im folgenden zu bewundern
die meisten besitzer solcher schätzchen geben sich richtig viel mühe mit ihren vierrädrigen lieblingen und stecken da auch manchen euro hinein

alsdann, wer mag, folge mir und dem oldie-ford aus südafrika um die nächste ecke

Photobucket

da stehen dann die träume für die straße, die sicher schon manchen hals drehen ließen

Photobucket

von vorne hui, und von hinten in aller regel auch

Photobucket

trotz viel schlechten nieselregenwetters hatte das treffen große anziehungskraft auf neugierige und interessierte und am straßen-catwalk konnten die stolzen besitzer ihre schätzchen vorstellen und präsentieren

Photobucket

und wenn dann auch noch die motorhaube geöffnet wurde, war der wagen sofort umringt und die metallenen pretiosen wurden bewundert wie edelsteine

Photobucket

hier dann mal die schönsten der schönen von damals

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

ja, hier hat das herumspazieren schon spaß gemacht

Photobucket

Photobucket

und damit wechseln wir zu den pick-ups (hallo @Rudelgurke, ist deiner dabei?)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

so, das war's dann erst mal wieder
dank euch für's reinschauen und mitflanieren

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:44 12.10.2008
freut mich, dass euch die autos so gut gefallen, wie mir.
danke für eure zahlreichen und supernetten kommis
liebe @Leo, das ist nur was für @charlis und mich
liebe @Drahtseilakrobatin, dann viel spaß auf'm oldie-traktor toll!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 11.10.2008
Jeahhh ich liebe Oldies.... Ich gehe morgen auch wieder zu unserem Oldtimer-Treffen und nehme dabei doch glatt noch unseren Allgaier-Porsche BJ 1956 mit. Bei uns gibt's dann Motorräder, Autos, Trecker und Militärfahrzeuge zu sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 11.10.2008
mein nachbar hat auch 2 :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:29 11.10.2008
schöne Sachen zeigst Du uns ... ... Danke ... und ein schönes Wochenende ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 11.10.2008
ich stimme drschwein zu... diese autos sind der wahnsinn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 11.10.2008
little red corvette..
(und wieso eigentlich "frederik"??)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:52 11.10.2008
wuah...ich kann mich gar nicht entscheiden...tolle autos...danke frederik!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:22 11.10.2008
Das sind Autos, wie sie sein müssen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-11 01:51