Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-10-10 00:51
us-car & oldtimer abschlusstreffen (8pix
oktober
der van-fahrspaß neigt sich leider wieder mal dem ende zu. bald wird der dicke wieder abgemeldet muss auf "seinem" bauernhof wieder auf besseres wetter im neuen jahr warten

naja, ich werde mir die zwischenwartezeit bis mai dann mit dem wühlen in "alten" vandura-urlaubs-pix dieses jahres versüßen und nach und nach noch von den urlaubsfahrten berichten und mir so die schöne vandurazeit noch ein wenig weiter "verlängern".

aber noch fährt er ja. und letzten sonntag war das diesjährige abschlusstreffen eines us-cars-clubs, zu dem insgesamt 200 us-cars, us-oldies und auch andere oldies kamen.

einerseits macht es natürlich spaß mit einem auto, das nicht jeder hat. andererseits ist es auch immer wieder toll, mal andere von der gleichen sorte zu treffen und zu sehen.

Photobucket

schon bei der anreise freut man sich bei solch einem anblick.
und natürlich lacht man sich dann stolz an und schickt einen winkegruß hinüber

und dann stehen die dickschiffe auf dem großen parkplatz

Photobucket

ich mag diesen anblick, auch wenn die anderen vans meist etwas aufgepeppter aussehen

dafür ist meiner seit 3000 km ungewaschen , das ist halt sein besonderer chic

aber die anderen schönlinge machen schon was her

Photobucket

Photobucket

und besonders die firmenwagen sind natürlich super gepflegt ...

Photobucket

... und buntig hergerichtet

Photobucket

zumindest gibt es wohl keine zwei vans in deutschland, die in identischer aufmachung herumfahren

natürlich waren bei diesem treffen die "normalen" us-oldies in der überzahl, hier stand mal ein "tänzer" neben mir, der konnte sich aus dem stand mit jeder ecke einzeln oder gemeinsam hochhieven und "tanzen"

Photobucket

eine alte sting ray corvette macht natürlich auch ein attraktives gesamtbild

Photobucket

und ja, ein paar pix von den "richtigen" us-oldies kommen natürlich auch noch, in kürze ins hauptdiary
hier ist halt das vandura-diary

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

10:55 11.10.2008
danke für eure kommis
hey @Rudelgurke, noch nicht schmelzen, deine "richtigen" lieblinge sind jetzt im hauptdiary
liebe @charlis, U R welcome
liebe @Weltenrausch, ja mitleser/-ängste stören beim diary-schreiben doch extrem, daumendrück für's liebesglück!
und bzgl. deiner frage: campingplätze haben u.a. halt strom, das hat viele vorteile. aber ganz früher haben wir öfters auch "wild" genächtigt. lustigste erinnerung: direkt am trafalgar square im r4-kastenwagen. und morgens dann bei mcd. gewaschen und gefrühstückt.
hello @Geist, gern geschehen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 10.10.2008
DANKE ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 10.10.2008
Ja du hast recht Lucky, Es ist tatsächlich oft so, dass man das, dass am vergangen Tag noch vollge Gültigkeit hatte....vielleicht heute gar nicht mehr vertretten kann. Weißt du...bei mir spielt aber auch noch der Aspekt eine Rolle...das ich ständig Angst habe...das T. hier mitliest. Ich schreibe zwar schon recht frei....aber beim letzten Eintrag da ging mir einfach ganz schön die Muffe....und eben mein Schlechtes Gewissen. Ich weiß ein Tagebuch sollte eigentlich dazu da sein...alles mal ganz frei aufschreiben zu können..Sich vielleicht auch mal auskotzen zu können...Dinge zu sagen, die man im richtigen Leben eben nur denkt. Aber T. hat irgendwie meinen Namen hier herausgefunden....und so ganz vertraue ich auf sein Wort nicht, dass er nicht doch mal guckt und ließt. Wenn ich ihm dann so unrecht tue....dann kann er das bestimmt nicht differenzieren....was ist Frust und was ist Wahr.

Ich finds übrigens toll...wie viel du immer mit deinem Van rumgurkst :) Wir haben ja auch einen Bus einen alten MB 307. Wir waren dieses Jahr in Belgien und in Holland damit...und es war soooo toll. Geht ihr denn immer auf Campingplätze oder seit ihr auch ab und zu mal einfach so in der "Wildnis"?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:00 10.10.2008
ich schließe mich dem schmelz an...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:52 10.10.2008
Ich schmelze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-10 00:51