Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 17. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-03-31 20:10
Urlaubsträume

Wenn wir schon nicht wissen, ob wir in den Urlaub fahren können, träume ich vom Urlaub und davon, wie schön es wäre, für 2,5 Wochen auf andere Gedanken zu kommen. Gerade für mich ist das wichtig, da ich einfach nur fertig bin. Geplant ist ja, daß wir am 03.06. fahren, aber ob wir das in die Tat umsetzen können, steht in den Sternen. Ich bin so gespannt, ob das klappt. Abwarten und Tee trinken. Jetzt steht erst mal Ostern vor der Tür. Eine Tatsache, die mir persönlich sehr gut in den Kram paßt, denn so kann ich ein paar Tage abschalten. Je näher die freien Tage rücken, desto länger dauern die Tage, die man noch arbeiten muß. Aber morgen ist es so weit. Wenn ich morgen die Firma verlasse, ist mir alles so egal, das kann sich keiner vorstellen. Und sonst so? Sonst geht es mir eher bescheiden. Meine Beine sehen zum Fürchten aus und manchmal frage ich mich, wie ich das bis nächste Woche aushalten soll. Ich habe das bis heute geschafft, also ist der Rest ein Klacks. Das sagt sich so leicht, aber was will ich denn machen? Irgendwie muß das Leben ja weiter gehen und schlimmer als jetzt kann es eh nicht werden. Vielleicht muß ich ins Krankenhaus, weil die Ärztin in dem Fall auch nicht mehr weiter weiß. Ich lasse mich überraschen. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Es gibt vermutlich schlimmeres.

Kommentare

03:14 01.04.2021
No fear! Erhol' Dich jetzt erst mal! Und vielleicht ist das Fest der Auferstehung ja auch was für die Beine
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-31 20:10