Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-09-03 19:45
urlaubspics sentier littoral
in den diaries hier habe ich inzwischen schon so viele schöne urlaubsfotos gesehen :) , da will ich doch auch mal ein paar reinstellen.

der sentier littoral ist ein 200 bis 300 km langer küstenpfad an der cotè d'azur.

wenn ihr mal die gelegenheit habt, dann solltet ihr unbedingt den gelben markierungen in die felsen folgen und nicht nur faul am strand herumliegen und auf den sonnenbrand warten.

Photobucket - Video and Image Hosting

der weg ist meist nur ein ca. halbmeterbreiter trampelpfad, aber das erlebnis meer und küste ist hier wirklich beeindruckend.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

kommt doch einfach mal mit. hier und jetzt könnt ihr ganz bequem im sitzen ein stückchen mittelmeerküste durchscrollen

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

nicht immer ist ganz klar, wo der weg entlangführt. aber wer genau hinschaut, kann den pfad auch hier in den felsen entdecken.

Photobucket - Video and Image Hosting

und auch hier ist "sentier littoral", obwohl hier zu anderen jahreszeiten der bach rauscht.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

und zum guten schluss noch ein wenig abendstimmung:

Photobucket - Video and Image Hosting

die fotos geben das wirkliche panorama natürlich nur sehr bedingt wieder, aber der eindruck dort ist wirklich atemberaubend.

sicher war ich nicht zum letzten mal dort, ich kenne nun ja auch erst die paar kilometer ums cap camarat herum.

danke für eure begleitung und Good luck! :)

(btw: falls interesse besteht, in meinem vandura-diary gibt's auch noch ein paar urlaubsinfos und pics)

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:20 06.09.2006
hey, danke für die vielen besuche und kommis. ich glaube, ich suche noch ein paar pics heraus. zum träumen und planen. und so weit ist es ja gar nicht.
hi, @moritours, ja, richtig erkannt, das eine schild ist ein stöckelschuhverbot, das erste ein baby-verbot bzw. kleinkind-verbot. würde dort auch nicht mit kindern langlaufen. dafür sind dann aber handys und wanderschuhe als gebotsschild empfohlen. aber ich habe es auch in sandalen und ohne handy "geschafft"
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 05.09.2006
*seufz*
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 05.09.2006
p.s. - hab die schilder ganz oben nicht recht erkannt
- ist das eine ein stöckelschuhverbot ? bei dem weg ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 05.09.2006
och , kitty - zumindest das essen ist besser....
will dahin ! sofort ! ....danke für dir reise.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 04.09.2006
einfach nur geil :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 04.09.2006
ich liebe die côte d´azur ...sind wunderschöne pics ... *träum*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:41 04.09.2006
Wunderschön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 04.09.2006
Einfach schöön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 03.09.2006
wow! da krieg ich ja richtig fernweh...
wi auch in die sonne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 03.09.2006
wunderbar! könnte kreta ja fast das wasser reichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 19:45