Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-02-28 03:21
und ... hier kommt die maus

obwohl sie in sehr enger nachbarschaft und in sichtweite wohnen, sind hermelin-family und spitzmäuschen eindeutig noch nicht zusammengetroffen Foot in mouth 

sie hat es sich unter dem vogelhäuschen gemütlich gemacht und hat dort auch den zugang zu ihrer höhle Embarassed

pünktlich für die komplettierung der vorgarten-menagerie-einträge kommt sie heraus, um sich auch nochmal mit schneeresten zu präsentieren Cool

sie wuselt sehr flink hin und her, mal ist sie verschwunden - und dann ist sie wieder hier Cry

wollte sie auch schon mal mit der hand fangen - in zukunft lasse ich das aber, den biss spüre ich noch immer Embarassed

nun lasse ich sie in ruhe, viel spaß noch, mäuschen Cry - und pass auf die hermeline auf Foot in mouth

 

ach ja, und da wuselt ja noch ein weiteres säugetier durch den vorgarten Foot in mouth ein bekappter schwarzgelber zweifüssler, der scheint hier heimisch zu sein, den sehen wir hier öfter Cool

Good luck! Cool

 

Photos

Kommentare


unbekannt
11:18 15.03.2010
oh, sehen die weich aus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 01.03.2010
Ich freu mich jedes Mal wieder auf`s Neue, wenn ich deine schönen Tierchen und Bilder sehe. Schön, dass du so ein gutes Auge für die kleinen und großen Schönheiten der Natur hast und uns daran teilhaben lässt

P.S. Ich hatte zufällig einen Termin beim Belastingdienst und habe mal nachgefragt, wie das mit Gulden eintauschen ist (hat mich ja jetzt auch interessiert). Er meinte, dass das Einschicken die einzige Möglichkeit wäre - Freunde von mir meinten allerdings, dass verschiedenen Hema und C&A Filialen durchaus noch Gulden annehmen. Je nach Region würde das ausgezeichnet sein. Vielleicht hast du ja Glück und bist in der richtigen Region :) Wohin geht es eigentlich genau?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 28.02.2010
ich beneide dich wirklich für dein Talent so wunderschöne Bilder zu machen, solche Momente so gekonnt einzufangen, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:30 28.02.2010
ja genauso ne gelbschwarze art haben wir auch allerdings in weiblich
hab einen schönen abend mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:05 28.02.2010
ein wildtier mit der hand fangen ? *lol* .. das geht wohl ungefährlicher (wer weiss *gg*) mit dem schwarzgelben
süsses mäusle jedenfalls u. dank deines vogelhäuschens hat jedes tier dort herum was zu futtern *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 28.02.2010
Nein, ist die süüüüüss!!!
Tolle Bilder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 28.02.2010
Die Bilder sind echt klasse. Wie schaffst Du es nur, gerade in einem solchen Moment die Kamera zur Hand zu haben. Bei mir sind die Tierchen immer weg, bis ich den Foto geholt habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 28.02.2010
Du hast echt Augen, die alles sehen ... ... und sehr viel Geduld ... wenn ich auf Deine Seite gehe tönt ein kölsches Liedchen in meinem Kopf ... einen Besuch im Zoo ... ohohohoh ... oh wie ist schön ... oh wie ist das schön ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 28.02.2010
Ich möchte bitte eine größere Reportage über den Zweifüßler!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 28.02.2010
süßes mäuschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 28.02.2010
schöne tiere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 28.02.2010
Versuch doch mal den Zweifüßler mit der Hand zu fangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 28.02.2010
postboten-stalker!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:22 28.02.2010
die tierwelt in deiner nachbarschaft ist was schönes und vielen dank für diese tollen bilder davon am schwierigsten war wohl der schwarzgelbe mit der kamera einzufangen...die sind ja sooo scheu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-28 03:21