Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-08-22 02:20
transylvania (1)
"wach schnell auf, da ist was im zimmer"

gerade noch im tiefschlaf, werde ich gestern gegen 04:00 von meiner liebsten wachgerüttelt und aus süßen träumen geholt

"etwas großes flattert hier herum"

beim aussteigen aus dem bett muss ich aufpassen,
alle drei fenster stehen weit offen und mir im weg,
nach dem heißen tag sollte von draußen die kühlende nacht hereinwehen.

beim tasten zum lichtschalter höre ich es dann auch hektisch im kreis herumflattern

also schnell licht an:

Photobucket

tatsächlich, transylvanien ist zu besuch
und rast im schlafzimmer herum.
also schnell wieder das licht aus
- und den fotoapparat geholt

licht wieder an, dreimal in die richtung der flattermaus geblitzt, leider nur einmal "erwischt", dann war der minispuk auch schon vorbei und das fledermäuschen hat aus einem der fenster wieder den weg nach draußen gefunden.
hatte wohl den ultraschall kurz abgeschaltet und doch das glühbirnenlicht gebraucht oder wollte einfach nur mal solostar im diary-z werden

also gut, dann hier nochmal vergrößert

Photobucket

wie gut, dass es noch nächtens war und es keinen biss im morgengrauen gab

und euch noch viel spaß beim nächtlichen lüften

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

14:14 27.08.2009
oja - hab auch mal eine fangen können.
eigentlich sind sie einfach nur schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:23 27.08.2009
Du hast ein wirklich aufregendes Leben ... mich bringt schon eine Motte völlig aus der Fassung ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:35 23.08.2009
danke für all eure kommis hab mal bei wikipedia nachgelesen.
es gibt ja richtig viele fledermäuschen in deutschland und ganz gegenteilige ansichten darüber, wie man oben lesen kann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 23.08.2009
hui!
die sieht ja kuschelig aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 22.08.2009
ich weiß nie ob ich fledermause mögen soll oder nicht ^^ so auf bildern sind sie ganz niedlich...aber ich glaub wäre ich da im zimmer gewesen hätte ich erst mal geschrien. meine katze hat letzes jahr mal zwei fledermäuse gefangen...eine war schon tot aber eine hat gelebt. die ist dann so auf dem boden rumgerudert mit ihren flügeln und hat mich an eine vogelspinne erinnert...da hab ich den schrei meines lebens ausgestoßen als die da auf mich zugekrabbelt kam...
aber faszinierend sind sie alle mal die fledermäuschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 22.08.2009
geil... ICH LIEBE FLEDERMÄUSE!!!

Wir bzw meine Eltern hatten letztens auch eine Fledermaus aufeinmal bei sich im Wohnzimmer, noch ne gaaaaanz kleine. Weis keiner wo die her kam. Oh gott, so toll die Tierchen, könnt ich jedesmal behalten :) Ich hab da auchn Geheimplatz wo ich immer fein Fledermäuse beobachten kann *hihi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 22.08.2009
wow! unglaublich, dein fototalent und -glück!
ein wunderschönes tier!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 22.08.2009
Ich bin froh dass das nicht in meinem Schlafzimmer war Aber ansichn schon ziemlich: wow! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 22.08.2009
Toll, wie du sowas immer vor die Linse bekommst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 22.08.2009
Bei uns hatte sich mal eine in alten St.Martins Laterne verfangen... Und natürlich genau da wo ich als kleines Mädchen (so 13 oder so) allein zu haus war.. also großes gurkenglas geholt, fledermaus ins glas geschüttelt, deckel drauf un ab in den garten damit... hab se mir aber vorher ganz genau angeguckt ;))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 22.08.2009
Man so was von süß
Die dürfte auch mal bei mir im Zimmer übernachten^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 22.08.2009
Wenn ich mal einen Fotografen brauche, dann bist Du mein Mann, Lucky.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 22.08.2009
@wetterfee Das riesige Ding hätte das Fliegengitter bestimmt im Flug weggerissen :D
Gruselig auf jeden Fall, zumal Tiere in Räumen Panik kriegen und dann wild und unkoordiniert rumflattern o.Ä.. Ich hätte vermutlich gekreischt :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 22.08.2009
Wow. Ich wäre ja erstmal richtig erschrocken, aber dann ist es doch wahnsinnig interessant die Blutsauger mal von der Nähe zu sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 22.08.2009
hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 22.08.2009
Zum Glück hab ich ein Fliegengitter vorm Fenster .....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 22.08.2009
haha, ich hab letzte woche auch so ein lautes geflatter in der dunkelheit gehört und mir eingebildet, es sei ne fledermaus... was aber nicht ganz so spektakulär.. nur ein falter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 22.08.2009
boah toll die sind sowas von süß und ich finde den knaller, dass man, wenn sie fliegen richtig dabei sieht wie leicht die sind. schön, dass du sie auf`s foto bekommen hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 22.08.2009
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....stell Dir mal vor, ihr hättet sie nicht bemerkt und sie hät sich sanft auf dem Bett niedergelassen........iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh..............LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-22 02:20