Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-03-02 20:20
Total scharf und unverschämt

So komme ich mir an manchen Tagen vor, wenn ich im Büro bin. Und so ein Tag war heute. D. wollte wissen, ob der Fahrer von Sammelgut auch noch zur PTS muß. Meine Antwort auf diese Frage war, daß man nicht fragen soll, der Fahrer fährt rüber und gut ist. Das wäre aber Energieverschwendung. Was das mit Energieverschwendung zu tun hat, ist mir an der Stelle nicht wirklich klar, aber ich muß mich auch nicht für alles interessieren. Ich konnte natürlich meinen Mund wieder nicht halten und habe gemeint, daß die Jungs auch mal Eigeninitiative zeigen und zur Not auf der PTS anrufen können. D. hatte auch dafür eine Antwort parat: er wünscht sich auch von mir Eigeninitiative. Anstatt immer raus zu kommen und zu sagen, was man zu packen hat, könnte ich in den Computer gucken. Ich könnte mir aber auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dran aufhängen. Das habe ich mir aber nur gedacht, denn sonst hätte ich jetzt drei Klagen am Hals. Ich will an der Stelle auch gar nicht weiter auf das Thema eingehen, aber wenn mich nicht alles täuscht, hat C. gemeint, daß mir die Jungs ein wenig den Rücken frei halten und mich unterstützen sollen. Wie gut das klappt, erlebe ich fast jeden Tag. Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber von mir aus soll es noch mal richtig Schnee geben. So viel, daß ich keine Möglichkeit habe, ins Büro zu kommen. Dann ist C. im Büro und geht den Jungs auf die Nerven. Von Ch. weiß ich, daß man genau damit ein Problem hat. Vielleicht brauchen die Jungs das ja auch, ich habe keinen blassen Schimmer. Ich zerbreche mir an der Stelle jetzt nicht den Kopf, im Gegenteil. Ich lasse sie reden und somit ist das Thema für mich vom Tisch. Und wenn jemand meint, er müsse sich beschweren, dann kann er das gerne machen.

Kommentare

10:18 03.03.2021
In deiner Haut möchte ich nicht stecken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 03.03.2021
Schon eine lustige Truppe, so wierd es Dir nicht langweilig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-02 20:20