Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-04-29 02:20
su (7)
"du hast doch schon so viele ..."

ja, ich gebe es zu, mit "su" abgekürzt titulierte sonnenuntergänge füllen meinen pc mehr und mehr, aber irgendeine manie hat ja wahrscheinlich jeder

eigentlich sollte die fahrt heute abend ins kino gehen.
bei uns war die sonne schon hinter dem berg verschwunden,
aber dann blitzte sie mal plötzlich durch die bäume
und der abendhimmel sah plötzlich äußerst interessant aus

Photobucket
20:28

also bog ich nicht nach links zum kino ab, sondern suchte rechts die nächstbeste gelegenheit,
den sonnenuntergang irgendwo einzufangen

im nächsten dörfchen dann eine ausfahrt zu den feldern gesucht - und gefunden.

und der himmel sah großartig aus - und ein wenig erstaunlich fand ich es schon, dass ich so allein am feldrain stand, es mussten doch noch mehr leute gesehen habe, dass es wieder mal show pur am himmel gab

Photobucket
20:37

tja, während alle anderen wohl beim abendessen oder vor dem fernseher saßen, hab ich mir den himmel mitgenommen

Photobucket
20:37

es war wirklich atemberaubend

Photobucket
20:42

und es geht immer so waahnsinning schnell

Photobucket
20:42

von der sonne ist nur noch ein fitzelchen zu sehen

Photobucket
20:43

und dann ist sie schon verschwunden
wie mit aquarell gemalt ...

Photobucket
20:44

eigentlich ist doch für mittwoch schlechtes wetter angekündigt?
naja, schaumerma!

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

03:22 03.05.2009
ich wünsch' dir, dass was lukratives klappt @DrSchwein
auch wenn die jeeps jetzt wohl fiats werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:47 30.04.2009
Hm, ich will ja immer alles zu Geld machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 30.04.2009
@DrSchwein, schön wär's, danke, aber es gibt sooo viele fotografierer
- und die vielen schönen kommis hier, z.b. von @charlis , @secluded , @Maykaefer , @Butterblume♥ , @Bambi , @Herbstkind und von dir bringen mir lohnende freude genug
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 29.04.2009
Schöööööön... :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 29.04.2009
jeder sonnenuntergang sieht doch anders aus, da wäre es schade wenn einem ein besonders hübscher "durch die lappen ginge"
also bitte weitermachen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:21 29.04.2009
wow die Bilder sind hamma wunderschön... bei uns ist es abends im Moment immer bewölkt u8nd ich sehe keine Sonnenuntergänge mehr
Vor allem die Bilder: 20:37 und 20:43
Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 29.04.2009
Jeden Morgen, wenn ich mit meinem Kimi den ersten Spaziergang mache, erlebe ich gerade einen herrlichen Sonnenaufgang. Jeden Tag ist dieser ein Stückchen weiter. Ich genieße dieses Schauspiel jeden Tag auf das Neue. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 29.04.2009
echt tolle bilder... wiedermal :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:53 29.04.2009
ich bin hingerissen...wie gern würde ich in diese farben eintauchen...ach frederik...danke für einen warmen tagesbeginn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:34 29.04.2009
Kannst Du mit den Bildern eigentlich kein Geld verdienen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-29 02:20