Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-07-21 02:51
strandräuber (pics)
trotz schlechten wetters mal einen nachmittag an der see verbracht.

Photobucket

die laternenkultur hier ist leider nur sehr zurückhaltend ausgeprägt.
so richtig schön sind sie leider nicht.

auch nicht ganz reduziert allein mit dem meereshorizont und mächtigen wolken drüber.

Photobucket

auch die möwe sieht auch nicht so richtig begeistert aus und mag sich nicht in positur setzen.

Photobucket

sie ist dann auch gleich wieder weggeflogen

der strandbesuch hier und in fast allen anderen deutschen seebädern ist allerdings kostenpflichtig. strandräuberei
mit nachgebührandrohung wie im verkehrsverbund

Photobucket

sogar ganz moderne geräte sind hier platziert, parkscheinautomaten für menschen (ab 18, unerwachsene dürfen sich noch kostenlos sandfüße machen).

Photobucket

naja, dafür ist ja das schwimmen kostenfrei

hab mich trotzdem mutig (?) als schwarzläufer ohne strandschein kurz auf den teuren sand gewagt ...

Photobucket

... und mich von meiner 83-jährigen tante "an der see" fotografieren lassen. und geschickt in die verlängerung des objektivs hineingebückt bin ich ja auch komplett drauf

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

00:05 25.07.2008
hallo, liebe @Manyara, ich denke, dir gefällt vor allem das möwchen?
dann hier speziell für dich noch ein close-up nur vom vögelchen

http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_4374.jpg

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 24.07.2008
Wow, das dritte Bild gefällt mir total gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 23.07.2008
danke, @mori, dann wollen wir mal hoffen, dass das mit dem kostenlosen atmen noch lange anhält, sauerstoff zum einatmen gibt's ja da und dort schon zu kaufen.
und laternenpics hab' ich noch etliche auf lager, no fear
der ganz große sandwegträger ist bekanntlich ja das meer ... aber dem kann keiner was, hat ja auch lange jahre kraftvoll selbst für sand gesorgt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 22.07.2008
joha....solang das atmen noch umsonst ist....
aber ich mag die laternenpics - wegen des nähe/weite blickwinkels
und mit einer emma darauf - die auch noch sehr gut getroffen ist...
hm - jaja, die kleindelikte...- aber wenn jeder ( bei 82mio. deutschen )
ungebührt dahingeht, und in seinen schuhen was wegträgt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 22.07.2008
hallo, liebe @Weltenrausch, danke für's reinschauen und deinen kommi. wird schon werden mit der richtigen entscheidung.
und ans meer kommst du auch mal wieder, es wartet ja auf dich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:20 21.07.2008
Danke für deinen lieben Kommentar. Hach ja...wenn das alles ein bloß ein bisschen einfacher wäre....ich war noch nie ein großer Freund davon, Entscheidungen zu treffen. Vielleicht werde ich doch die Woche mal abwarten...was sich da alles noch so in mir und in ihm tut.

Hach am Meer wäre ich auch gern mal wieder :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 21.07.2008
tja, @DrSchwein, also doch nomen est omen und das mit dem melange-lacetti hat sich damit natürlich auch erübrigt, sorry
hi @Gucky, neenee, strand habe ich nich geraubt
liebe @Karen71, ja, ich finde das auch von übel und traurig - und dann kauft die strandräubergemeinde nicht mal schönere laternen für das geld
danke, liebe @Kali, mit vögeln sieht alles gleich viel besser aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 21.07.2008
eintritt??? das hab ich ja noch nie gehört.
auf dem 2.bild sehen die laternen echt mau aus, dafür ist das 3. sehr gut.
und vor allem das letzte! seeeehr lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 21.07.2008
Ich war vor ein paar Jahren am Timmendorfer Strand.....fand ich schon hefftig, daß man da Eintritt für den Strand bezahlen mußte....dafür wurden auch alle Stunde dann mit nem Bagger die Algen vom Strand gefahren.......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:44 21.07.2008
Ich hoffe du hast von dem teuren guten sand nichts mitgehen lassen. Dann warst du ja in der Nähe von meinem letzten Urlaubsort, Dahme.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 21.07.2008
Das muss ich melden...tut mir Leid....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 02:51