Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-09-20 20:00
Sprechenden Menschen kann geholfen werden

Der Gedanke machte sich für einen ganz kurzen Moment in mir breit, als T. sich bei mir darüber beschwert hat, daß S. im Exportprogramm einen alten Vorgang überschrieben hat anstatt einen neuen Vorgang anzulegen. Damit hat er gar nicht mal so unrecht, aber ich halte es dann doch für sinniger, wenn er ihr das sagt. Es ist niemandem damit geholfen, wenn er sich bei mir ausheult und beim nächsten Mal wieder alles in die Hose geht. Ich halte mich da raus. W'enn er das so haben will, soll er sich auch selbst drum kümmern. Die beste Gelegenheit dazu hätte er am Donnerstag, wenn S. wieder im Büro ist. Auf die Reaktion bin ich dann gespannt. Ich will ja nicht unnötig meckern, aber ich bin froh, wenn ich am Donnerstag Feierabend macen kann. Zwei Wochen nichts hören und sehen, einfach nur herrlich. Auf der anderen Seite ist mir aber auch klar, daß die zwei Wochen schnell um sind und ich noch schneller wieder am Schreibtisch sitze. Aber das weiß man ja vorher. Ich weiß auch, daß ich heute nicht mehr weiter schreibe, denn ich vertippe mich in einer Tour. Daran sieht man mal, wie fertig ich bin. Ich bin reif für die Insel. Aber so was von.

Kommentare

03:37 22.09.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:17 21.09.2022
Nein, ich habe es ihm nicht gesagt. Wenn er sich bei mir beschwert, ist er wohl auch in der Lage, der Kollegin das selbst zu sagen.
Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, daß er ihr das sagt, weil er das Gefühl hat, gegen eine Wand zu reden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 21.09.2022
Hast Du ihm auch gesagt, dass er sie darüber informieren soll?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-09-20 20:00