Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-09-16 01:51
sonniger süden, wir kommen
falls mich jemand vermisst, wir touren in und durch den süden.
ziel ist eine woche gebuchter hotelurlaub am gardasee ende september, aber vorher wollen wir noch ein bißchen mit dem dicken herumzigeunern, wenn man schon mal dort ist ...

erst mal südfrankreich, cotè d'azur von links nach rechts, sicher mit stop auf dem campingplatz vom letzten jahr in ramatuelle/st tropez, sicher mit stop in st raphael, schöne erinnerungen an an einen früheren gemeinsamen urlaub dort auffrischen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

dann nach italien rüber, italienische riviera, san remo und weiter und weiter.

wo's uns gefällt, da bleiben wir,
stunden, einen tag, eine nacht ... mal sehen.

tschüss dann erst mal bis oktober!

Good luck!

Tags

Kommentare

10:35 01.10.2007
Schön, daß ihr wieder heil angekommen seid! Bin ja mal auf DEN Bericht gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:41 01.10.2007
bin wieder zurück, danke für eure guten wünsche. urlaub war prima, auch wenn der dicke zweimal fremdstarthilfe brauchte, die huperitis bekam und ich das lenkrad auch mal ohne auto in der hand hatte
fotos folgen natürlich demnächst, müssen aber erst selektiert werden, auf eine 1gb-speicherkarte passen sooo viele - und die schlechten sind ja schon gelöscht
bis dann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 24.09.2007
oh! der urlaub ist vielleicht schon fast vorbei, ich wünsche euch trotzdem einen haufen spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 16.09.2007
Wünsche dir einen schönen Urlaub! Komm heil und gesund zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:13 16.09.2007
werd dich vermissen...aber dennoch einen schönen Urlaub euch und dem Dicken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:03 16.09.2007
das selbe wünsch ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 16.09.2007
Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub, allzeit gute und sichere Fahrt, gutes Wetter und viel Sonne im Herzen!
Komm heil wieder!
Cinny *winktundwirftKüßchenhinterher*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 01:51