Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2012-03-16 03:17 / Gr. Katzen
sonnig mit minnie-störungen

das war heute ja schon fast wie sommer Cry die bank steht wieder auf der terrasse und julchen hat ausgang Foot in mouth

wie man sieht, "klebt" sie nicht mehr an der tür - aber draußen ist für sie leinenzwang Embarassed und die leine stört sie auch nicht wirklich, ihr wandertrieb hält sich in grenzen Foot in mouth

auf den palisaden lässt es sich auch prima sitzen, so leicht erhöht Cry

auch das schneemännchen wird besucht, dem wird es nun wohl doch langsam zu warm, sieht nicht so aus, als würde es nochmal weiß Embarassed

die ruhe stört nur die kleine wilde minnie von nebenan, noch ein paar monate jünger als das nun ca. 1 jahr alte julchen und noch sehr verspielt

julchen ist über diese spiele überhaupt nicht amused Cool

und noch weniger über die frechen allüren der kleinen nachbarin

zum kämpfen mit hauskatzen ist sie zu vornehm und zu distinguiert, die wilde minnie hat da immer die oberhand (sie hat ja auch noch ein wildes sparringspartnerbrüderchen micky Embarassed)

aber was ist schon brutale gassenkatzengewalt gegen wahre schönheit CryFoot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

21:54 23.03.2012
Laut tagtt-Mail hast du heute Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und ich hoffe, du hast schön gefeiert bei dem tollen Wetter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:52 22.03.2012
julchen sieht aus wie ein steiff-kuscheltier
echt schöne bilder


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 18.03.2012
auf dem vorletzten foto schaut die dame halt echt aus, als wolle sie die kleine in die ecke schicken oder ihr ne strafarbeit aufbrummen =)
aber ja, warum die leine? geht sie sonst nicht raus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 18.03.2012
Julchens Blick auf das vorletzte Bild ist genial und auf dem letzten Bild ist sie einfach nur süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 18.03.2012
Der junge Besuch ist ein wahrer Glücksfall, und erst recht daß Du sie beide noch dazu auf einem Bild, ja auf mehreren sogar fotografisch festhalten konntest. Kann leider trotz dem "halben" Katzenkind sein, daß Julchen nie andere Götter neben sich dulden wird. Aber vielleicht ja doch mit der Zeit.
Leinenhaltung, Ihr befürchtet, sie könnte ausbüxen auf Nimmerwiederkehr? Oder daß sie sich ein fachkundiger Liebhaber greift?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 17.03.2012
Sie sieht wirklich sehr pikiert aus. Sie ist eine vornehme Dame!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 16.03.2012
Ist Julchen noch gewachsen oder liegt es an den Fotos? - Jetzt, wo sie die Leine akzeptiert hat, könnt ihr ja mit ihr verreisen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 16.03.2012
wohl eher persisch Longhair
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 16.03.2012
WAs ist JUlchen eigentlich für eine Rasse? Britisch LAnghaar?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 16.03.2012
tolle fotos von dem wuschel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 16.03.2012
Jaaa die Katzenwelt ist doch ab und an wirklich sehr witzig . Julchens Gesichtsausdruck ist immer zum Schreien. Man sieht ihr fast an, dass sie weiß wie hübsch sie ist Die feine Lady.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 16.03.2012
ich find das vorletzte Foto geil, wie entrüstet sie da schaut, the Queen is not amused
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:37 16.03.2012
Julchen ist so süß . Am liebsten würde ich sie den lieben langen Tag nur knuddeln und mit ihr schmusen .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 16.03.2012
ooh das letzte Foto Sie ist soooo hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:07 16.03.2012
Wie süß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 16.03.2012
wie sie oben auf ihrem "zaun" trohnt. herrlich. das mit dem befreiungsversuch hab ich mir auch gedacht, aber sie wollte den goldenen käfig wohl doch nicht verlassen.
(ich frag mich, ob das für andre katzen auch so lustig aussieht mit dem vielen fell??)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:37 16.03.2012
sie ist eine göttin!
viell wollte minnie sie befreien, weil sie an der leine zu knabbern scheint
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-16 03:17