Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-08-17 02:03
sonnenuntergang nachbarhotel (7pics)
die sonne ist ja immer dieselbe.
und wenn man gern, so wie ich, sonnenuntergänge fotografiert, muss man immer wieder den standort wechseln, damit es nicht immer auch dasselbe foto wird.

also, dann mal rüber zum nachbarhotel, da gibt es palmen am strand

Photobucket

palmen und sonnenuntergang, fast ein garant für nette pix

Photobucket

es ist superschön, wenn man einfach nur die camera hinhalten muss

Photobucket

und jeder "schuss" für eine fototapete geeignet wäre

oder für einen großen türaufkleber

Photobucket

besonders wenn es hierzulande ...
(ich denke gar nicht daran, dies neu-orthographisch getrennt zu schreiben)

Photobucket

... schon lange keinen "schönen" sonnenuntergang mehr gegeben hat

Photobucket

und mit meereshorizont bekomme ich hier ja sowieso keinen

dann ist die sonne verschwunden, aber das knipsfingerchen bleibt auch in der dämmerung weiter aktiv

Photobucket

diese sechs dunklen "streifen" der unterschiedlichen bereiche und zonen haben mir halt auch noch gut gefallen

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

01:23 18.08.2008
danke für eure lieben kommis!
ach ja, sonnenuntergänge haben schon 'was (hab noch ein paar )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 17.08.2008
Oh - also ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt und wie oft ich mich schon wiederholt habe: aber hier bekomm ich immer Lust auf Urlaub Wie immer tolle Photos und würden sich wirklich gut als Tapete machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 17.08.2008
Das 6. finde ich am schönsten. Das sieht irgendwie so aus. als würde die Sonne die Wolkenbank "eindrücken". Auf jedenfall cool.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:19 17.08.2008
wow...bei jedem bild dachte ich, DAS ist das schönste!
aber nachdem ich alle gesehen habe, mag ich das letzte besonders ..wunderschöne bilder frederik


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 17.08.2008
für ne coole wandtapete!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 02:03