Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-01-14 04:00
sonne und schnee
die natur zeigt sich im neuen jahr erst mal von ihrer schönsten seite.

naja, nicht immer und überall, aber wenn die sonne vom wolkenlos blauen scheint und der hochnebel die ebene überdeckt, dann ist es hier oben auf den sonneninseln wunderschön.



dann scheint sogar der mond schon am tag vom blauen himmel



und die schatten werden zum abend hin länger und länger ...



abends ist der himmel dann glühendrot wie so oft ...



... und im gärtchen halten (noch immer) santa claus und frosty the snowman die allabendliche wache.



ich wünsche allen ein supertolles jahr "twenty-o-six" bei bester gesundheit,
mit viel glück
und voller zufriedenheit!

( ... und gebt dem neuen jahr doch die chance, das beste eures bisherigen lebens zu werden!)

Good luck! :)

Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:21 04.03.2006
Ich würde mich auch sehr über neue Fotos von dir freuen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 19.01.2006
danke liebe jani. hab mich sehr über dein lob und deine guten wünsche gefreut. ja, fotografieren macht mir wirklich sehr viel spaß!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 18.01.2006
Habe eben erst die tollen Fotos entdeckt! Wahnsinn! Du hast echt Talent zum fotografieren, die sind wunderschön!!! Wünsch Dir alles Liebe und ein tolles Jahr 2006!
*drück dich*
Heaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 15.01.2006
hallo @chocolat, danke für die grüsse. das schattenfoto fand ich auch ganz prima. zum glück hatte ich -wie meist- meine camera dabei. und dir wünsche ich, dass dich der schnee nicht mehr so plagen soll! :)
hallo @rain, danke für deine guten wünsche! carpe diem - deinen diary-titel "wenn nicht jetzt ... finde ich übrigens super :)
hallo @pü, danke für's reinschau'n und für's lob. du hast auch oft lustige bilder! :) ... und alles gute für die fahrprüfung! :)
hallo @bambi, danke für deinen besuch, das eiszweigemondfoto fand ich auch eindrucksvoll. viel spaß weiterhin beim kreativen nähen! :)

euch allen noch mal ganz speziell
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 14.01.2006
das zweite bild sieht schön aus - und übrigen danke für deine nette mail :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 14.01.2006
Schön, wieder was von dir zu sehen.
Schöne Bilder... sehr schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 14.01.2006
Tolle Bilder!Hier ist es im Moment auch oft so schön,dass ich nur staunen und mich riesig freuen kann!
Danke für die guten Wünsche - hab mir tatsächlich vorgenommen,
diesem Jahr (und mir selbst) diese Chance zu geben...
Dir auch ein wunderschönes gesundes Jahr voller neuer Eindrücke -
lg Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 14.01.2006
das sind aber tolle Bilder :), v.a. das dritte von oben finde ich genial ;).. Schnee ist ja schon was faszinierendes und doch auch ein plagegeist *g* für mich zumindest. Schneeschaufeln, Autoscheibe frei kratzen, auf der Strasse ausrutschen usw. Zum Glück ist bei uns momentan Ruhe mit diesem Plagepulver, dafür haben wir -9° C *zitter*...
Wünsche dir natürlich auch ein tolles Jahr..:)
viele Grüsse
Chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 04:00