Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 24. October 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-11 19:50
Solidarität unerwünscht

Da paßt es doch wirklich ganz gut, daß sich das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigt. Es ist so was von ungemütlich, daß man am liebsten den lieben langen Tag im Bett bleiben möchte. Und dabei ist das wahrscheinlich längst noch nicht alles. Im nächsten Monat wird das ganz bestimmt noch viel schlimmer. Aber so lange braucht man nicht mehr zu warten, denn in zwei Wochen werden die Uhren wieder eine Stunde zurück gestellt. Daß es noch dunkel ist, wenn ich um 5.40 Uhr das Haus verlasse, ist halt so. Ich kann mich aber nicht daran gewöhnen, daß es dunkel ist, wenn ich wieder nach Hause komme. Aber vielleicht hält sich das noch in Grenzen, wenn ich um 17.30 Uhr zu Hause bin. Wenn ich ehrlich bin, kann man sich die ganze Umstellerei echt sparen. Aber es geht nun mal nicht nach mir und mich fragt auch keiner. Wie immer eigentlich.

Kommentare

03:35 13.10.2020
Bzgl. der Zeitumstellung bin ich in Deinem Team!
(Aber auf uns hört ja keiner )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-11 19:50