Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-06-16 14:19
side sonnenuntergang (21pics)
das ziel des tages war die kleine, aber feine ruine des apollon-tempels in side
nicht eingezäunt und sogar ganz ohne eintrittsgeld zu genießen

die anlage ist auch nicht sehr groß ...

Photobucket

... aber wie bei allen "immobilien" ist halt die lage entscheidend
mit meerblick ist's halt doch etwas ganz anderes als irgendwo mitten im land

Photobucket

und nicht nur touris wie ich tauchen hier auf,
hier genießt auch der türkische mopedfahrer momente der entspannung

Photobucket

und im licht der langsam untergehenden sonne beginnt das große farbschauspiel rund um die kannelierten marmorsäulen:

Photobucket

aber noch ist es zeit und beim anblick der kleinen bar am rande der anlage muss ich an @marami denken, liebe grüße an dich in gedanken!

Photobucket

beim suchen attraktiver fotoperspektiven findet man auch interessante umrahmungen

Photobucket

aber der sonnenuntergang hier am apollon-tempelchen braucht keine umrahmung!

Photobucket

hier kann man immer nur fotografieren und fotografieren

Photobucket

ich war begeistert und wer mag, kann ja noch eine weile bleiben und mit mir zusammen die minuten des sonnenuntergangs miterleben
(achtung! nur für hardcore-sonnenuntergangsgenießer )

Photobucket

noch steht die sonne relativ hoch, deshalb sieht sie auch noch riesig aus

Photobucket

und es macht riesig spaß. erst recht, wenn dann noch ab und zu dekorativ ein fischerboot ins bild tuckert

Photobucket

da kann man dann auch mal näher draufgehen
sieht alles so toll aus!

Photobucket

bin immer hin und her gegangen, für neue blickwinkel

Photobucket

wie man sieht, hat es mir richig spaß gemacht

Photobucket

und zeit habe ich ja auch genug mitgebracht

Photobucket

eigentlich dachte ich, dass hier noch viel mehr leute fotografieren

Photobucket

aber der andrang der fotografierkonkurrenz hielt sich in grenzen und niemand machte mir meine "idealpositionen" streitig

Photobucket

langsam sinkt die sonne tiefer, wird kleiner

Photobucket

und immer kleiner, aber die schönheit des augenblicks bleibt

Photobucket

schade, am schluß hat es sich dann doch ein wenig eingetrübt, aber wegen der taurus-gebirgsausläufer gegenüber geht hier die sonne sowieso (leider) nie direkt im meer unter

Photobucket

jedenfalls war dies für mich eine der schönsten fotosessions in der türkei

Photobucket

tschüss, apollon-tempelchen am meer!

und wer mal nach side kommt, sollte sich unbedingt die zeit für den sonnenuntergang dort nehmen!

fortsetzung folgt

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

02:05 23.06.2008
danke für deinen kommi, liebe @*SaYu_ChAn*. freut mich, dass ich dir schöne erinnerungen zurückrufen konnte und beim nächsten mal unbedingt den fotoapparat zum apollon-tempel mitnehmen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 23.06.2008
ooooh ...die Säulen aus Side !!! Da war ich schon zwei Mal im Urlaub...und ich hab mich immer gefragt was das früher mal war...^^ Jetzt weiß ich es endlich: ein Apollon-Tempel !!!
Nach diesen schönen Bildern würde ich so gerne noch ein drittes Mal da hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 19.06.2008
danke, liebe @Rapunzel, dann wünsch ich dir ganz viele ganz tolle cleopatra-würdige sonnenuntergänge. erhol dich gut und mach dir nun eine schöne zukunft ganz nach deinen vorstellungen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 19.06.2008
Bin ich froh das ich mir nächste Woche auch so einen Sonnenuntergang anschauen kann... Super schöne Fotos.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 19.06.2008
hi @Gucky, das sind doch noch die schönen nachwehen der letzten urlaubsreise. aber ansonsten hast du recht, ich packe schon wieder (s. vandura-diary unten)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 18.06.2008
Sag mal, hast du einen festen Wohnsitz oder bist du nur unterwegs

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 18.06.2008
willkommen im sundowner-club, liebe @Rain!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 18.06.2008
Kali und Linea, wartet auf mich, ich komm auuuuuch miiiiiit!!!
Wundervoll, Lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 17.06.2008
danke für eure lieben kommis, @Kali und @Linea, na dann los!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 16.06.2008
unglaublich - toll Koffer packen und los
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 16.06.2008
waaaaahnsinn! da wird man ganz kribbelig und will sofort die koffer packen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 16.06.2008
In Gedanken in jedem Fall! Und im realen Leben hätte ich das auch sehr gerne gesehen! Oh jaaa...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 16.06.2008
hallo, liebe @sweetCinny, danke, dass du bei diesem schönen sonnenuntergang bei mir warst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 16.06.2008
So wunderschön! Eine atemberaubende Kulisse! Tja, einfach zum träumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-16 14:19