Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2005-11-08 02:42
shark
tja, das autoradio verweigert leider noch immer den dienst. schade. hab gestern zwar anweisungsgemäß alles rausgenommen (der ausbau war -für mich- so einfach nicht), die stecker gelöst und wieder verbunden etc. etc., aber nix hat sich geändert.
der kriegt einfach keinen strom mehr, obwohl es vorher doch ging?
morgen will ich mal zu nem freund, der radiotechnisch nicht ganz so unerfahren ist wie ich. mal genau zugucken, für's nächste mal.

dann will ich jetzt nochmal dem besitzer mailen, ob er mir evtl. noch ein paar infos mailen kann. die übergabe war doch ein wenig kurz. da sind drei nachräglich eingebaute schalter am dashboard ... null ahnung.

via ebay hab ich einen kontakt mit nem ami aus missouri aufgetan, von dem ich ein original owner's manual für den vandura bekommen könnte. ist zwar von einem 91 modell, aber so viel wird sich ja nicht geändert haben. dann wüßte ich ein wenig mehr.
eigentlich versendet er nicht "worldwide", aber zwei bittende mails stimmten ihn dann doch gnädig. und ein 10 bucks-angebot. plus porto. mal sehen, ob's klappt

"shark" ist übrigens die radiomarke, vorher nie was davon gehört.. hatte der vorbesitzer via ebay gekauft. scheint eigentlich o.k. zu sein, sogar mit mp3-cd-wiedergabe. und die deutsche gebrauchsanleitung ist auch fehlerfrei. früher war so was doch immer superlustig zu lesen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 02:42