Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-08-03 02:02
schwarznasen (8+1)
das thema schnurrende mitbewohner muss natürlich auch ein kapitel mit den eigenen kätzchen haben, sie wären sonst ganz sicher beleidigt
nach den babies aus der bekanntschaft und dem halbstarken aus der nachbarschaft
hier also ein paar bilder unseres pärchens, das sich nach ihrem einzug vor etwas mehr als einem jahr nun doch hier zu hause fühlt

Photobucket

für alle, die noch nicht so lange mitlesen, hier nochmals vorgestellt:
bhumipol und sirikit, zwei siamesen, die zusammen ins tierheim kamen, ursprünglich aus spanischer wildnis und obdachlosigkeit eingewandert, und dann bei uns einzogen

sie sind nicht mehr die jüngsten, entsprechend schlafen sie gern und lange

Photobucket

nicht immer so friedlich zusammen, aber immer mal wieder

bhumipol ist natürlich -ganz macho- der chef, aber er duldet es (zwangsläufig) dass gleichzeitiges streicheln offenbar bedingung ist

Photobucket

bhumi genießt einen ihm angemessenen thron aber auch sehr gern alleine

Photobucket

und beim bespielen beweist er, dass er kein "alter herr" ist

Photobucket

sondern durchaus flink und gut bekrallt sein kann

Photobucket

und schnell flüchtende beutetiere noch problemlos fangen kann

siri macht es sich immer wieder gern und hoheitsvoll bequem

Photobucket

im häuschen hier gibt es reihum etliche plätzchen, auf/in denen man es sich gemütlich machen kann

und plötzlich neu auftauchende verstecke müssen natürlich auch sofort getestet werden

Photobucket

neben dem schlafen ist natürlich das fressen genussreicher mittelpunkt eines katzenlebens

und wenn das futter nicht schnell genug hingestellt wird, dann hilft in aller regel lautes und forderndes miauen (lautsprecher an )

doch, so ein katzenleben ist schon prima

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

19:50 25.08.2009
Voll niedlich! (aud den Bildern) Ich hab leider Angst vor Katzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 17.08.2009
hi @mori, dann schau doch mal in den tierheimen der umgebung, da warten sicher welche auf dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 07.08.2009
will auch wieder katzen...
- oder bei dir einziehen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 05.08.2009
dank auch für eure kommis
liebe @Drahtseilakrobatin und andere einzuginteressierten: hier sind alle plätze besetzt, aber vielleicht könnt ihr ja noch klein-wg's gründen?
hallo @Rudelgurke, bhumipol und sirikit sind (eigentlich bekanntermaßen) seit vielen jahren das königsherrscherpaar in siam = thailand
liebe @wbarney, jaja, die können schon schön laut sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 04.08.2009
Meine Katze ist auch immer so laut, wenn sie etwas zu Fressen haben will bzw. nicht das Richtige da stehen hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 04.08.2009
Kam der Name Bumiphol von irgendwelchen verschreibungspflichtigen Medikamenten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 04.08.2009
Ich liebe Chocolate-Siamnesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 04.08.2009
Darf ich bei Euch einziehen? Ich schnurre auch ganz lieb! Mensch, bei Euch möchte ich wirklich Katze sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 03.08.2009
danke für eure vielen lächeln machenden kommis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 03.08.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 03.08.2009
sie sind einfach toll, die zwei . irgendwie beneide ich sie auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:41 03.08.2009
eins steht fest .. im nächsten Leben werde ich Katze bei Dir ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 03.08.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 03.08.2009
Das Video ist am besten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:31 03.08.2009
so ne wg is doch was feines

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 03.08.2009
will auch katze sein! oder wenigstens katze haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 03.08.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 03.08.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 03.08.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 03.08.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-03 02:02