Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-05-11 02:26
schwarze nase (pics)
nach einer woche rundreise sind wir nun in unserem urlaubshotel in karaburun angekommen, was übersetzt "schwarze nase" heißen soll. wir hoffen, dass es nicht so weit kommen wird

das 5-sterne-hotel ist recht nett. vom balkon aus sieht man, wie versprochen, das meer
und blickt in den palmengarten hinab.

Photobucket

das essen ist o.k., das vorspeisenbüffet ist eine pracht, die auswahl wunderbar und die geschmacksknospen freuen sich über viel neues.

Photobucket

da stört es auch gar nicht, dass noch immer das rentier aus der weihnachtsdeko auf dem speisentisch steht

Photobucket

angenehm ist auch die musikbegleitung zum abendessen, die türkische violinistin hat eine breite palette von klassik und mainstream-dinnermusic in ihrem repertoire, playback von zusatzinstrumenten unterstützt. war wirklich sehr schön und professionell

der blick aus dem speisesaal hinaus zum pool und in den garten ...

Photobucket

... so begann jeder morgen bei einem ausgiebigen frühstück mit viel vorfreude auf den kommenden tag

der hotelgarten war auch eine pracht

Photobucket

doch, das hotel war o.k. hier ließ es sich gut aushalten

und abends dann sehr oft die große sonnenuntergangsshow

Photobucket

die untergehende sonne über dem meereshorizont hat schon etwas besonderes

aus welcher perspektive auch immer ...

Photobucket

... so macht es wirklich spaß am meer

und es macht auch spaß und freude, unterschiedliche vordergründe zu suchen

Photobucket

kommt eigentlich die urwaldperspektive besser als

Photobucket

die güldene strand-und-wasser-version?

fortsetzung folgt

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

00:39 13.05.2008
dank auch euch beiden trinkwilligen partygirls für euer kommen
liebe @kali, die strandbar ist noch immer geöffnet
liebe @Linea, bitte schön, 1x bacardi cola für dich, mit musik
und nochmals für die liebe @charli: hab mit das bild nochmals vergrößert und gegoogelt und verglichen = ja, es sind löwenmäulchen, antirrhinum majus, auch löwenmaul, froschgoscherl oder snapdragon genannt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 12.05.2008
ich schließe mich charli da an... schöner Strand - noch hübscherer Sonnenuntergang .. so ich hätt dann wohl gern einmal Bacardi Cola
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 12.05.2008
*meld* mit lkohol! ich will in den uuurlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 12.05.2008
hi @charli, den sex on the beach mit oder ohne alkohol?
und löwenmäulchen kann schon sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 12.05.2008
wow...so schöne fotos...sind das im garten löwenmäulchen? ich liebte als kind diese blumen....ich persönlich setze mich mit meinem liegestuhl in die "güldene-strand-und-wasser-version" und mein wunsch wäre "sex on the beach"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 11.05.2008
hallo, ihr zwei süßen dann gieße ich doch mal ein:
6 cl Ananassaft
6 cl Bananensaft
6 cl Maracujasaft
etwas Zitronen- oder Limettensaft
alles mit einigen eiswürfeln im shaker gemischt und in hohen gläsern serviert:
der "lazy sunday" (ohne alkohol)
serefe! (prost)
danke für's reinschau'n und eure kommis
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 11.05.2008
Hier! *schiebtZimtstern2.Liegestuhlhin*
Ähm... Lucky... wir wären dann soweit! Du kannst die Cocktails zum Sonnenuntergang-beobachten bringen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 11.05.2008
und ich seufze und träume ne runde mit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 11.05.2008
Wow.... *seufzt* ... und... *träumt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-11 02:26