Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-09 19:45
Schwachpunkte

Die erlebe ich schon jetzt, wenn ich daran denke, daß der morgige Tag ein ganz normaler Arbeitstag ist. Dabei ist mir klar, daß es Streß geben könnte. Und das nur, weil S. mir kurz vor meinem Feierabend am Telefon gesagt hat, daß ich morgen unbedingt zwei Sendungen verschicken muß, die am Montag beim Kunden sein müssen. Aber genau da liegt der Hund begraben. C. hat uns heute darauf hingewiesen, daß wir morgen die Papiere erstellen können, aber sämtliche Sendungen für Montag anmelden sollen. Es macht auch keinen Sinn, wenn die Spediteure kommen, denn der Wareneingang arbeitet nicht. So viel dazu, denn da kommt wirklich Freude auf. Man will es so und fertig ist die Laube. Und wenn die besagte Kollegin die Sendungen morgen unbedingt raus haben will, weil das so eilig ist, dann soll sie sich an meinen Vorgesetzten wenden. Ich verstehe eh nicht, warum C. diese Info nicht an den Vertrieb weiter gegeben hat. Das ist wahrscheinlich alles nur Taktik, ich weiß es nicht. Es gibt Dinge, die kann man nun mal nicht ändern. Ich wäre morgen auch lieber zu Hause, als im Büro zu sitzen, aber ich muß halt hin. Und eigentlich ist mir das auch egal, was die Kollegin und C. für Diskussionen führen.

Kommentare

04:14 10.07.2020
Wird schon klappen, irgendwie
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-09 19:45