Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-10-12 01:25
roter himmel + siam (9 pics)
eigentlich hatte ich vor, für mein türkiye-urlaubsdiary noch ein paar sunset-wolken- und roter himmel-fotos rauszusuchen - aber warum in die ferne schweifen,
der himmel zeigte sich hier heute auch mal wieder von seiner besten seite

Photobucket

also gleich die kamera raus und losgeknipst

Photobucket

und mit einem netten vordergrund sieht's noch interessanter aus

Photobucket

mal ein ganz neuer blickwinkel

Photobucket

zugegeben, für die o.a. pics hatte unsere holzkatze ihren glatten kopf hingehalten,
aber wer echte katzenhaare lieber auf dem foto mag, den kann ich auch zufriedenstellen
(ja, es bleibt bei mir bei der alten orthographie, ich schreib' das nicht auseinander in 2 worten )

Photobucket

und hier nochmal der ganze bhumipol mit sunset-background

Photobucket

der himmel hörte gar nicht mehr auf mit dem erröten

Photobucket

und auch wenn's wahnsinnig aussieht, die bilder sind farblich original und unverändert, nichts ist verstärkt!

als beweis hier nochmals mit blitz

Photobucket

und auch unser siamkaterchen bhumipol soll hier nochmals geblitzt im gesamtbild zur geltung kommen:

Photobucket

plus indoor-vogelscheuche, nennen wir sie mal frederik ,
die nun wohl doch bald der halloween-deko weichen muss

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:35 14.10.2008
danke für eure lieben kommis , die schönhimmelzeit scheint ja nun leider schon wieder vorbei - bis nächstes jahr
liebe @charlis, ich war/bin brav, aber vielleicht das sündige dorf?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 14.10.2008
Ah gerade gesehen mein Kommentar wurde nicht gespeichert! Tolle Photos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 13.10.2008
die mittleren bilder sind total schön, auf denen der kopf zu sehen ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 12.10.2008
solch ein Himmel entschädigt ... traumhaft schön ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:02 12.10.2008
herrliche bilder, du vogelscheuche, nein, verzeihung, frederik
stellt sich nur die frage: was hast du angestellt mit dem himmel, dass es ihm so die röte ins antlitz trieb?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 12.10.2008
Schöne Fotos...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-12 01:25