Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-02-08 16:05
reisestart am titisee (15)
der dicke hält aktuell zwar winterschlaf und träumt sicher von seiner reanimation zu sonnigeren zeiten, aber es gibt ja noch von seiner und unserer bislang letzten großtour zu berichten

in den nächsten einträgen hier will ich deshalb noch unsere italien-reise vom herbst "verarbeiten",

schönes zurückerinnern an 14 tolle reisetage mit dem van, über den lago maggiore nach italien, genua, an der küste entlang zu den wirklich wunderschönen cinque terre-dörfern in ligurien und dann weiter in die toskana bis follonica gegenüber der insel elba.
alles auf der landstraße, die autostrada-autobahn wurde auf der ganzen hinreise links liegen gelassen
natürlich war's supersschön

wer "mitkommen" will, ist herzlich eingeladen

erster reisestopp war der titisee im schwarzwald, schon lange als reiseziel auf der liste.

und es erstaunte mich ja schon, wie hoch es hierfür in die berge ging

Photobucket

aber dann tauchte endlich das lang erwartete schild auf

Photobucket

und rechts ab ging es zu den campingplätzen am see.

der vorab ausgesuchte platz sah sehr einladend aus

Photobucket

und der standplatz war dann wirklich der erträumte

Photobucket

schöner geht's nicht
und dies war auch schon der allerschönste der ganzen tour, that's life

direkt gegenüber von neustadt, mit ungestörtem blick über den ganzen see

Photobucket

natürlich wurde es später noch ein wenig voller in der ersten reihe

Photobucket

aber dafür war der blick zum see "unverbaubar"

Photobucket

entsprechend hatte ich beim abendlichen spaziergang recht gute laune, wie man sieht

Photobucket

der blick aus dem fenster, so schläft man doch gerne ein

Photobucket

frühstück am nächsten morgen

Photobucket

so ein plätzchen ist wohl kaum zu toppen

Photobucket

entsprechend gut hat's mir wohl auch geschmeckt

Photobucket

für eine kreuzfahrt reichte die zeit dann allerdings nicht mehr

Photobucket

wir wollten ja doch noch weiter nach süden

alsdann tschüss, schöner campingplatz sandbank

Photobucket

mit dem (fast) obligatorischen ausfahrtsfoto.
schön war's hier

wird fortgesetzt ...

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

01:20 20.02.2009
ja, liebe @Suza, dieser platz muss auf die liste
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 18.02.2009
Oh, schöön, den muss ich mir merken, wenn wir mal in diese Richtung kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 09.02.2009
danke, liebe @charlis, aber ich kenne meine grenzen und nutze den steg
danke, liebe @Rapunzel, ja,war toll so - bei der abfahrt fing dann aber der regen an. naja, IM auto sitzt man ja im trocknen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 09.02.2009
Ihr hattet ja wirklich super Wetter.So frühstück an einem schönen See,das hat doch was....Wie immer schöne Bilder Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:01 09.02.2009
sag mal, bist du über´s wasser gelaufen? sieht auf dem bild so aus...ich wusste immer, DU bist es
schöne bilder...ich liebe den schwarzwald, war als kind meine ferienheimat


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 08.02.2009
ja, liebe @7sins, so mag ich's reisen auch am liebsten
es gibt übrigens viele frauen mit van, wäre sicher auch gut als zugmaschine für 'nen pferdeanhänger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 08.02.2009
wunderschöne Art Urlaub zu machen !!! schöne Fotos
ich glaub so einen Van möchte ich auch mal haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 16:05