Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-06-08 18:35
Raus auf den Balkon

Das war das Motto für den Nachmittag. Es hat echt so gut getan, in der Sonne zu sitzen. Doch sobald die Sonne weg ist, ist es doch noch arg frisch. Es war mein ganz persönliches Highlight, die Sonne zu genießen. Wenn wir in zwei Wochen am Bodensee sind, haben wir schon ein wenig Übung mit dem Sonnenbad. Ansonsten war mein Tag okay. Ich habe es genossen, mal nicht früh raus zu müssen. Ich werde mich nie daran gewöhnen, um 4.30 Uhr aufzustehen, wenn ich zur Arbeit muß. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon um diese Zeit aufstehe, aber das mache ich doch auch nicht erst seit dieser Woche. Aber was soll der Geiz, irgendein Laster muß der Mensch ja haben.

Kommentare

03:15 09.06.2024
Diese Zeit wäre absolut nichts für mich, jedenfalls nicht dauerhaft
Die Sonne haben wir heute auch auf der Terrasse genossen - aber immer das Problem, dass man da nie ruhig sitzen kann, weil einem ständig was zu tun auffällt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-06-08 18:35