Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-05-31 02:22
oh-oooh

das mit der mädelsfreundschaft dauert wohl noch, heute ging's leider einen schritt zurück - da meine liebste zu schnell einen schritt nach vorn machen wollte Cry

aus mini wurde inzwischen übrigens jeannie, da sie so klein ja nicht (mehr) ist und ein lieblich-zärtlicher zischlaut irgendwie besser von den lippen kommt Foot in mouth

jeannie erforscht weiterhin alle möglichkeiten der wohnung und hat nun auch eine super lagerstatt entdeckt, die schon anderen kätzchen eine freude war - und die vorher weder sirikit noch der verstorbene bhumipol für sich beansprucht hatten, so hoch hinaus wollten die beiden nie Foot in mouth

jeannie gefällt es da oben um so besser und hat heute auch länger dort geschlafen, obwohl sie grundsätzlich ein ziemlich unruhiger geist ist - nun ja, noch ist ja alles neu und interessant Embarassed

siri getraute sich auch mal runter und hoffte und schaute, ob die katzenklappe evtl. wieder verfügbar ist, aber da haben wir noch immer angst und bedenken, dass sie protestmäßig hinausmarschiert und erst mal nicht wiederkommt Cool

so kam sie dann wieder hoch zu mir und fühlte sich auf der heizung recht zufrieden ...Cool

des abends allerdings holte meine liebste siri zu sich ins tivi-zimmer - und als dann jeannie reinkam, gab es von weitem schon ein wildes fauchen von seiten siri - und ein noch wilderes fauchen, als jeannie dann auch noch auf das sofa hochkam Embarassed

anschließend sprang siri schnell weg, nachdem sie sich ihre angst und ihren frust so hinausgeschrien hatte - und jeannie hinterher, so eine gelegenheit nutzt katze natürlich aus Embarassed sie hing dann sogar kurz auf siri drauf, vielleicht hat sie sie sogar gebissen, geht ja ziemlich schnell so etwas Cry

meine liebste hat beide dann getrennt und siri ist hoch in unser schlafgemach, da fühlte sie sich wohl sicherer und hat sich dort dann auch erst mal ruhiggeschlafen Cool

jeannie zog sich wieder auf den goldenen kaiserstuhl zurück und war dann auch wieder ruhig Cool

die freundschaftsanbahnung zwischen den beiden wird nun allerdings wohl noch etwas länger dauern ... wir rechnen nun doch eher mit wochen statt tagen und siri bleibt wohl erst mal weiter hier oben - und meine liebste wird sie besser erst mal nicht mehr hinunter in "feindesland" holen Embarassed

nun ja, es eilt ja eigentlich auch nicht Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

01:28 15.06.2010
danke liebe @Suza
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 14.06.2010
tolles Foto !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 10.06.2010
danke, lieber @schneehase und liebe @freedom , und ich habe das gefühl, dass das nebeneinander schon etwas besser wird ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:10 09.06.2010
aber sie kommen sich doch mit den Plätzen nicht ins Gehege ... das wird schon ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 05.06.2010
Immerhin gehen sie sich aus dem Weg und raufen nicht extrem. Aber da hat die süße Jeannie ein tolles neues Zuhause bekommen! Die beiden Miezen werden sich schon gewöhnen. Wie schon alle sagten, mit der Zeit wird das schon! Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 04.06.2010
2.zwischenbericht: zwei kluge kätzinnen gehen sich weiter aus dem weg. aber immerhin schlich sich siri schon 2x (behütet) raus in den garten, sie erledigt gern draußen ihre geschäfte und jeannie wurde mit 'ner kurzgehaltenen katzenleine daran gehindert, sie zu verfolgen . mal sehen, vielleicht gibt's noch ein fotos-update

liebe @chilibarbie , danke, ja, mit gegenseitigem dulden wären wir ja auch zufrieden - und meine liebste wartet sehnlichst auf die wiederkehr ihres früher allabendlichen schoßkätzchens, aber soweit ist es noch nicht
liebe @FrauKäpt'n , ja, eigentlich sollten sie zufrieden sein können, aber ist siri sehr ängstlich
liebe @Fischle , wie schon oben geschrieben, noch ist kein waffenstillstand ausgerufen, nur eine denkpause aber immerhin, bei menschen dauert's auch hierfür oft länger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:26 04.06.2010
wie siehts zwischenzeitlich aus mit den zwei kampftigern ?
gabs schon die grosse versöhnung ? *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 01.06.2010
ja, die haben immer verdammt viel zeit, die tiere. hauptsache, die prügeln sich nicht den ganzen tag. aber wäre ja gelacht wenn die in so nem katzenparadies nicht klarkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 01.06.2010
Euer Schlafzimmer ist traumhaft. Das Fauch-Bild finde ich klasse. Mir tut Siri auch ein bißchen leid, ich glaube, sie hatte sich in ihrer Rolle als Solistin schon gut eingefunden und nun muss sie sich auf ihre alten Tage noch mit ner neuen "ollen Zicke" auseinandersetzen. Na ja, ich drück die Daumen, dass es zumindest bald Waffenstillstand und ruhiges Dulden gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 01.06.2010
zwischenbericht für katzenzusammenführunginteressierte:
zwei kluge kätzinnen sind sich heute den ganzen tag aus dem weg gegangen, jede bleibt auf "ihrer" etage


liebe @Mo , ja, die zeit heilt alle wunden, bei kätzchen bin ich mir da sogar absolut sicher und das bettchen könnte dir irgendwie bekannt vorkommen, ist original made in usa, king-size, das comforter-set inkl. bedskirt, pillows etc. natürlich auch
liebe @Kitty ,
liebe @charlis , ich bin guter hoffnung
liege @Linea , lt. katzenratgeberbuch ist es keine eifersucht, sondern nur unsicherheit und missmut wg. der grundsätzlich veränderten situation
liebe @Kali , danke für's daumendrücken - und normalerweise haben die kätzchen andere schlafplätze eigentlich lieber
liebe @Havanna , sie sind schon wieder entspannt, sehen sich ja erst mal nicht aber die undercover-geruchsübertragung ist keine schlechte idee
liebe @Lily , hoffen wir auch - und sind ja schon mit gegenseitiger duldung und akzeptanz zufrieden
hello @Doc , es eilt ja nicht, die zeit ist hier wohl das beste medikament
danke, liebe @DreamingSun , das denken wir auch. und bett-zusatzinfos s.oben bei @Mo
liebe @kanin , da braucht man eigentlich nichts zu machen, auch hier gilt: nur keine hektik
danke und danke, liebe @Saci , das hoffen wir natürlich auch
dank auch dir, liebe @Sayu für's bettchenlob, mir gefällt's auch königlich und die kätzchen haben und bekommen die zeit für einen langen anlauf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 31.05.2010
wow...erst mal muss ich mein staunen über euer imposantes haus zum ausdruck bringen das bett ist ja traumhaft...^^ Und die gute Siri sieht auf ihrem Fauch-Bild ja wirklich schauerlich aus...aber das wird sicher. Damen brauchen halt manchmal wohl einen längeren Anlauf bis es läuft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 31.05.2010
oh mensch. das ist ja doof.
kann man da denn nix machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 31.05.2010
Wow, euer Schlafgemach
Und das mit den Kätzchen wird schon noch .. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 31.05.2010
Gibt es da nicht irgendwelche Drogen bzw. Medikamente, die man denen geben kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 31.05.2010
Siri muss sich wohl einfach erst an die neue Situation gewöhnen. Ich hoffe, dass sie sich bald gern haben:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:03 31.05.2010
ich hab nichtmal halb so viel katzenerfahrung wie du, aber vor meiner kater-zusammenführung viel gestöbert.
du könntest so einen feliway-stecker benutzen, um siri ein bisschen zu entspannen.....und die beiden immer wieder mit dem selben waschlappen abreiben, damit sie sich an den geruch der anderen gewöhnen.
ansonsten hilft nur abwarten und tee trinken.
allerdings habens die beiden ja wirklich schön und geräumig, auch unabhängig von einander ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 31.05.2010
ich drücke die daumen, dass sich die beiden damen schnell annähern und irgendwann zusammen auf euerm wiklich tollen bett zusammenrollen werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 31.05.2010
oh, da scheint wohl jemand sehr eifersüchtig zu sein. Ich hoffe die beiden werden sich schnell einig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:38 31.05.2010
kitty und so was unter einem kätzchen-eintrag...
ich hoffe, das fauchen (sehr eindrucksvolles bild) weicht bald einem schnurren....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:31 31.05.2010
find ich auch mo, besonders die fickwiese find ich pornös ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:01 31.05.2010
Wie gesagt, bis jetzt finde ich es noch nicht so schlimm. Ich habe weitaus schlimmere Zusammenfuehrungen erlebt.. Die Maedels brauchen halt ein bisschen Zeit.

Aber euer Haus ist ja interessant.. Zumindest die Stuecke die man davon sieht (Schlafgemach)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-31 02:22