Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MissTesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MissTesa
2020-05-23 11:54
Nur Kurz ..

Zumindest kurz wollte ich mal eine kleine Rückmeldung geben.

Es passiert ja doch nicht viel. Irgendwie ..

Letzte Woche habe ich mit Mona ein wenig die alten Zeiten aufleben lassen. Wir waren bei Knuddels :D Da war so lustig. Ich brauche nicht zu erwähnen das unsere Nicks nach mittlerweile 12 Jahren nicht mehr existieren. Aber neu anlegen geht ja auch. War wirklich witzig. Von den alten Nicks existiert nur noch einer, der von Kirche Cool Sehr lustig. Verändert hat sich da viel.Auch das "Klientel", man hat das Gefühl das sich da da nur schwanzgestuerte Idioten tummeln. Naja ..

Da kommt man schon mal ins Grübeln. Früher war nicht alles besser oder schlechter, es war einfach anders. Mit dem Älterwerden verschieben sich einfach die Prioritäten.

Micha fehlt mir. Ein Mensch wo ich wirklich sage, das er mir in meinem Leben fehlt. Vielleicht sollte ich mal versuchen ihm eine Mail zu schreiben. Die Adresse habe ich noch. Er würde sich auch super mit meinem Mann verstehen. Mal schauen, ich denke darüber nach.

Ich arbeite immer noch im Homeoffice. Es ist viel zu tun. Daneben die Hausaufgaben meines Sohnes, es geht um seine Versetzung. Haushalt, essen Kochen etc. Mein Mann denkt auch, sitze den ganzen Tag zu Hause und hab Langeweile. So ist es aber nicht! Ich würde sehr sehr gerne morgens die Türe hinter mir schließen und einfach ins Büro fahren.

Naja, ich troll mich mal. Ich hab mir eine Externe Festplatte bestellt und wollte vom Alten Laptop eine Datensicherung vornehmen. Nach 9 Jahren isst das nötig. Vielleicht kann ich dann mal alles bereinigen und er wird wieder schneller. Normales Hochfahren dauert bestimmt 5 Minuten. Da hat sich einfach viel gesammelt. Ich schau mal. Das ist ein Mammut-Projekt und nicht nach einer Stunde erledigt. Naja ..

Kommentare

02:51 24.05.2020
ja, Daten sichern ist schon extrem wichtig
bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-23 11:54