Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-02-11 18:30
Nur ein Spiel

Da es mir wieder besser geht, liege ich mit der Aussage gar nicht mal so verkehrt. Ich hätte auf dieses Spiel gern verzichtet, aber da auf mich keiner hört, muß ich eben damit leben. Es gibt bestimmt schlimmeres als so ein blöder Schnupfen. Dumm nur, daß sich der heutige Tag zum faulenzen doch etwas anderes gestaltete. Am Mittwoch kommt doch unser neues Sofa und da morgen bei uns Sperrmüll ist, mußte heute das alte Sofa an die Straße gestellt werden. Und jetzt sitzen wir im Wohnzimmer auf Campingstühle. Es geht bestimmt auch angenehmer, aber die Küchenstühle wären um einiges ungemütlicher gewesen. Ich sehe es schon kommen: die Zeit bis Mittwoch zieht sich wie Gummi in die Länge. Das kann ja was werden. Wenn wir die Zähne zusammen beißt, dann geht das sicherlich auch ganz schnell vorbei. Es besteht nur die Gefahr, daß ich von dem Sofa gar nicht mehr aufstehen will, wenn ich einmal darauf liege. Was aber auch nicht so gut ankommt, weil ich am Donnerstag ja wieder ins Büro muß. Na ja, Augen zu und durch. Apropos Büro: ich gehe mal davon aus, daß morgen nicht allzu viel los sein wird. Mir soll es recht sein, denn meine Lust hält sich in Grenzen. Was waren das noch für Zeiten, als der Rosenmontag frei war.

Kommentare

03:25 12.02.2024
Indoor-Camping mit Vorfreude auf Superschönes!
Und etwas Rosenmontagsspaß
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-11 18:30