Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-08-06 23:37
nummer sechs "wir sehen uns"

spät, aber noch rechtzeitig, habe ich gesehen, dass es auf arte "nummer sechs/the prisoner" gibt. mit patrick mcgohan, ehemals geheimagent john drake Foot in mouth

tolle serie, hab' sie vor ewigkeiten, 69/70, schon gespannt verfolgt, war damals etwas ganz anderes und neues. noch in schwarz/weiß gesendet, aber in farbe gedreht, also jetzt und heute ganz bunt Cry

wer "lost" mag, findet "nummer sechs" evtl. auch interessant.

samstag abend kommen zwar schon die folgen 7 bis 10, aber am montag, den 9. august, geht es auch nochmal mit folge 1 los Cry 
17 folgen sind's insgesamt. täglich von 18:10 bis 19:00. mein recorder ist schon programmiert Cry, damit ich keine verpasse Embarassed

Good luck! Cool

Video

Kommentare

01:20 09.08.2010
na klar kenne ich illya kuryakin & co, liebe @grummel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 08.08.2010
das ist ja lustig. erinnert mich grad ein bisschen an "solo für onkel" (the man from U.N.C.L.E.), vielleicht kennst du das ja auch? hab ich natürlich nie "live" gesehen, sondern erst vor ein paar jahren entdeckt, aber das ist auch so eine agenten-serie aus den 70ern und ziemlich witzig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 08.08.2010
danke, liebe @Lily , eben drei folgen am stück gesehen, gefällt mir heute so wie damals - und erinnere bisher (zum glück) keine handlung, nur den rahmen und den gesamtaufbau das zuschauen macht wirklich spaß
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 07.08.2010
Wünsch dir viel Spaß beim Schauen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-06 23:37