Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2012-02-13 02:46
noch mehr schnee

lt. wettervorhersage soll es ja nun langsam wärmer werden, statt -20°C nur noch -5°C Cry

dann wird es wohl noch öfter schneien

ich find's eigentlich schön, wenn's morgens dann alles weiß ist Cry

wenn ich nur nicht wieder mit dem schneeräumen dran wäre Foot in mouth

auch wenn's nicht viel und nicht hoch ist, man hat schon eine weile zu tun Cool

aber dann gibt's auch wieder viel zu sehen, im vögelhäuschen ...

... oder an den meisenknödeln im busch

daran haben nicht nur die meisen ihre freude

auch die amseln freuen sich, wenn es einen ast zum sitzen gibt

hier muss ich mich erst mal im vögelbuch schlau machen, den kenne ich nicht auf anhieb

aber das ist ein kleiner zeisig, denke ich

und ab und zu huscht auch mal ein eichhörnchen vorbei Foot in mouth

inzwischen sind auch die ganzen eisläuferweiher ringsherum fotografiert

so mit sandstrand gefällt es mir am besten Cool

aber so wunderschön es auch draußen ist, bei diesem wetter macht es auch freude, einfach nur "faul" von drinnen nach draußen zu schauen Cry

obwohl, ein bisschen weißer könnte es ruhig noch werden Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

03:44 16.02.2012
immer wieder schön, eure kommis zu lesen
liebe @KaB , ja, schnell raus mit den bällchen
liebe @ladybird , und ich dachte, nun ist frau holle überall fleißig
danke, liebe @wetterfee , den link habe ich mir gleich gespeichert und den schönen schwanz hier gleich noch einmal:

liebe @Leo , das strandeis fand ich auch funny
liebe @7sins , dein wort in frau holles ohr
liebe @lorus , für pirouetten reicht's doch sicher
liebe @Sayu , ja, ich freue mich auch immer wieder und bin dankbar
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 14.02.2012
Bei euch gibts wirklich eine ganz wundervolle Flora und Fauna... So richtig idyllisch mit den vielen Vögelchen und den Eichhörnchen Und dann habt ihr auch noch so einen schönen Schnee...(und ich warte immer noch hier).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 13.02.2012
Der Teich in unserem Garten ist auch zugefroren. Aber der ist zu klein zum Schlittschuhlaufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 13.02.2012
heute morgen war hier auch alles weiß, aber im Laufe des Tages schmolz es dann. und das ist auch gut so ..., denn es soll langsam mal wieder wärmer werden ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 13.02.2012
Die Schwanzmeise ist ja hübsch!
Und gefrorener See mit Sandstrand - sehr cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 13.02.2012
Das ist eine Schwanzmeise. http://www.nabu.de/naturerleben/onlinevogelfuehrer/index.html hat mir dabei geholfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 13.02.2012
schön schön ..wie immer
menno..ich will aber auch schnee ...... keine einzige Flocke bei uns hier... dafür aber schneits in mittel und süd italien (und die wissn nicht was anfangen damit) ufffff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 13.02.2012
Die Meisenknödel muss ich auch noch raushängen, gerade jetzt - ists auch am Schneien... und hier finden sich so viele Meisen ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-13 02:46