Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2005-11-17 03:53
ninetyeightpointseven
nach einem tag pause heute endlich wieder ein wenig getourt. süchtig! na und? es ist toll. hätte vor 14 tagen gar nicht gedacht, dass ich sooo autobegeisterungsfähig bin.
davorstehn, anschaun, bewundern, reinsetzn, freun.
meinem schatz geht's genauso, zum glück.
"ich könnte mir den immer anschaun" sagte sie heute. "wahnsinn. der ist sooo toll, toll, toll. herrlich! und die sitze sind so bequem, sooo weich."
und ich bin genauso begeistert. tja, das ist doch ein anderes fahren. die sogenannten "captain's seats" sind ja eigentlich richtige sessel. mit armlehnen rechts und links. einfach super.

"jetzt würde ich doch gern mal was anderes hören" sagte sie heute nach der x-ten wiederholung der vor tagen eingelegten line-dance-cd mit country-music.
na gut, sendersuchlauf ausprobiert, die beste music gab's natürlich auf "ninetyeightpointseven", afn sendet zum glück unverändert.
"jetzt hört er doch wieder mal heimatliche stimmen" sagte sie.
begrüßt wurden wir dann auch gleich von bon jovi mit

"have a nice day".

aber klar doch!
:) :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 03:53